Ich oute mich. Ich shoote regelmäßig Akt und habe von Herrn Alberti noch nie gehört. Jetzt steinige mich bitte...
Ich bin durchaus auch in der SZ registriert - schon seit gfühlt 100 Jahren. Technisch eine der schlimmsten Plattformen, leider, da die Thematik dort ansich sehr viel zielgerichteter ist als hier. Man könnte so viel draus machen... Schade... Aber anderes Thema.
Um ehrlich zu sein sind mir Deine Bilder reichlich egal, ich will mich ja nicht bewerben. Es war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis, dass Du wahrscheinlich mehr Erfolg bei der Suche haben wirst, wenn Du was von Deinen Arbeiten auf der Plattform zeigst, auf der Du suchst.
Die Form Deiner Antwort zeigt mir aber, dass Du an nett gemeinter konstruktiver Kritik nur bedingt Interesse hast. Insofern: Viel Erfolg mit Deiner Ausschreibung!
Achja, noch eine kurze Anmerkung zum Stichwort "Privatsphäre Deiner Kunden": Deine Bilder in Deiner SZ Künstlergalerie sind größtenteils öffentlich einsehbar, auch ohne Login in der SZ. Lediglich die FSK18 Bilder werden nicht gezeigt wegen Jugendschutz. Du hast also die falschen Einstellungen beim Hochladen getroffen.
Hier im Joy kannst Du das sehr granular steuern. Und Du kannst obendrein Galerien anlegen, die mit einem Schloss versehen sind, so dass Du selbst unter den Joy-Mitgliedern steuern kannst, wer die Bilder sehen kann und wer nicht... Wäre also eine deutliche Verbesserung der "Privatsphäre Deiner Kunden".
Wieder nur ein konstruktiv gemeinter Vorschlag, aber ich weiß schon, viele Menschen haben mit Kritik generell ein Problem...