Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOSHOOTINGS

*****lio Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
FOTOSHOOTINGS
Aktuell starte ich 3 TFP Projekte.
1. Weiterentwicklung von Marcos Alberti o Projekt. Da geht mehr mit eurer Fantasie.
2. Kleine Brüste ganz gross. Hier möchte ich den Stolz dieser Frauen zeigen.
3. Natürliche Formen. Von Bodyparts bis Formkombinationen ist alles denkbar.

Bei Interesse einfach anschreiben
Ort Ingolstädter Bzw Münchner Raum
*********Photo Mann
965 Beiträge
Hallo Intaglio,

Was ist denn das "Marcos Alberti o Projekt"?

Ganz generell ein Gedanke, aber vielleicht irre ich mich da ja auch: Du hast in Deinem Profil kein einziges Bild, in dem Du Deine Qualitäten als Fotograf unter Beweis stellst. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der sich hier mit einem Fremden auf ein Fotoshooting einlassen möchte, vorher gerne sehen würde, ob dieser Fremde auch was drauf hat, was Fotografie angeht.
Ich glaube daher, dass Du mit Deinen Ausschreibungen viel mehr Erfolg haben wirst, wenn Du ein bisschen was von Deinen Arbeiten herzeigst....

Viele Grüße

Michael
*****lio Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michael. Wer Akt shootet sollte Hr Alberti kennen. Das O Projekt ist eines der berühmtesten internationalen Projekte der letzten Jahre und tausendfach in Google zu finden. Meine Bilder sind wie auchs im Profil steht in der gesicherten Künstlerpage der Sklavenzentrale ausgestellt. Falls du FSK 18 sehen willst musst du dich mit Ausweisnr.und einigen anderen Hürden dort registrieren. Die FSK 16 hab ich öffentlich gesetzt. Ich achte sehr auf die Privatsphäre meiner Models und sichere Ihnen das auch vertraglich zu. Die auszustellenden Galerien im TFP Bereich werden Ihnen genannt. Wenn meine Kunden das hier einstellen wollen bleibt das ihnen aber frei.
Grüsse Christian
*********Photo Mann
965 Beiträge
Ich oute mich. Ich shoote regelmäßig Akt und habe von Herrn Alberti noch nie gehört. Jetzt steinige mich bitte... *mrgreen*

Ich bin durchaus auch in der SZ registriert - schon seit gfühlt 100 Jahren. Technisch eine der schlimmsten Plattformen, leider, da die Thematik dort ansich sehr viel zielgerichteter ist als hier. Man könnte so viel draus machen... Schade... Aber anderes Thema.

Um ehrlich zu sein sind mir Deine Bilder reichlich egal, ich will mich ja nicht bewerben. Es war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis, dass Du wahrscheinlich mehr Erfolg bei der Suche haben wirst, wenn Du was von Deinen Arbeiten auf der Plattform zeigst, auf der Du suchst.
Die Form Deiner Antwort zeigt mir aber, dass Du an nett gemeinter konstruktiver Kritik nur bedingt Interesse hast. Insofern: Viel Erfolg mit Deiner Ausschreibung!

Achja, noch eine kurze Anmerkung zum Stichwort "Privatsphäre Deiner Kunden": Deine Bilder in Deiner SZ Künstlergalerie sind größtenteils öffentlich einsehbar, auch ohne Login in der SZ. Lediglich die FSK18 Bilder werden nicht gezeigt wegen Jugendschutz. Du hast also die falschen Einstellungen beim Hochladen getroffen.

Hier im Joy kannst Du das sehr granular steuern. Und Du kannst obendrein Galerien anlegen, die mit einem Schloss versehen sind, so dass Du selbst unter den Joy-Mitgliedern steuern kannst, wer die Bilder sehen kann und wer nicht... Wäre also eine deutliche Verbesserung der "Privatsphäre Deiner Kunden".

Wieder nur ein konstruktiv gemeinter Vorschlag, aber ich weiß schon, viele Menschen haben mit Kritik generell ein Problem... *anmach*
*****lio Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Sollte von meiner Seite kein Angriff sein. Ich halte Absprachen auch wenns dir nicht gefällt. Freut mich aber dass du meine Seite angesehen hast.

Und ja, die SZ ist sehr selektiert und für einen BDSM Fotografen genau richtig.
Nur die Projekte hier haben gar nichts mit dieser Richtung zu tun.

Was den Schutz anbelangt
Sagte ich doch. Die FSK 16 sind öffentlicht.. Sonnst würde ja der Hinweis auf die Referenzen keinen Sinn machen. Da wirst auch n hauptsächlich nur Boidoir finden. Die Zirkel Bilder siehst eh nicht und die FSK 18 sind weg von denn sozial Mediaseiten. Hier kann doch dagegen jeder 12 Jährige rein. Für die Künstlerpage der SZ musst zumindest Print Ausstellungen nachweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.