Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografen
162 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf freut sich hier zu sein!

*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich freue mich hier dabei sein zu können!
Bin ein Hobbyfotograf der seit vielen Jahren der Leidenschaft Fotografie verfallen ist.
Komme aus 59075 Hamm (Nrw) und es wäre klassse hier Gleichgesinnte zu finden, egal ob vor oder hinter der Kamera.
Bin gespannt was mich hier bei euch erwartet!
LG
Herzlich Wilkommen.
*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ein:
Herzlich Wilkommen.
Vielen Dank! *g*
****69 Paar
1.056 Beiträge
Latex zum ersten mal und gleich super geil.
Guten Morgen 😃
Wir sind Corinna und Stefan.
Corinna kleidet sich gerne sexy und Stefan sieht es gerne. Zusammen genießen wir das.
Vor einigen Wochen habe ich, Corinna, zum ersten mal eine Latex Legins mit drei Wege Reißverschluss bekommen. Auf die nackte Haut angezogen fühlt es sich so geil an dass wir nicht aufhören konnten und unheimlich viel Spaß hatten und ich wahnsinnig gekommen bin. Einen Foto hatten wir noch nicht dabei aber die Lust auf mehr ist geweckt. Fotos folgen demnächst.
Sich in Latex zu zeigen und zu spielen ist mega geil. Das ganze mit erfahrenen zu Teilen und zusammen bei einem Fotoshooting zu erleben muss noch besser sein. Wir kommen gerne zu euch, auch weitere Strecken sind kein Problem. Wir freuen uns schon auf euch. Schreibt uns einfach mal an.
Grüße von Corinna und Stefan *brueste2*
Bild ist FSK18
********ezia Frau
3.744 Beiträge
Zitat von *********4_you:
Hallo
Bin ein Hobbyfotograf der seit vielen Jahren der Leidenschaft Fotografie verfallen ist.
Komme aus 59075 Hamm (Nrw) und es wäre klassse hier Gleichgesinnte zu finden, egal ob vor oder hinter der Kamera.
LG

Willkommen bei uns
********ezia Frau
3.744 Beiträge
Zitat von ****69:
Latex zum ersten mal und gleich super geil.
Guten Morgen 😃
Wir sind Corinna und Stefan.
Corinna kleidet sich gerne sexy und Stefan sieht es gerne. Zusammen genießen wir das.
Vor einigen Wochen habe ich, Corinna, zum ersten mal eine Latex Legins mit drei Wege Reißverschluss bekommen. Auf die nackte Haut angezogen fühlt es sich so geil an dass wir nicht aufhören konnten und unheimlich viel Spaß hatten und ich wahnsinnig gekommen bin. Einen Foto hatten wir noch nicht dabei aber die Lust auf mehr ist geweckt. Fotos folgen demnächst.
Sich in Latex zu zeigen und zu spielen ist mega geil. Das ganze mit erfahrenen zu Teilen und zusammen bei einem Fotoshooting zu erleben muss noch besser sein. Wir kommen gerne zu euch, auch weitere Strecken sind kein Problem. Wir freuen uns schon auf euch. Schreibt uns einfach mal an.
Grüße von Corinna und Stefan *brueste2*

Was hat dies mit dem Ersteller des Themas zu tun?
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach jemanden, die/der in Bremen und Umgebung Lust hat auf Shootings.
Ich habe einige Ideen, die ich gerne Umsetzen will.
Es geht um Tütüs, Äxte, Teddys und Masken *ggg*
Wir Interesse hat kann gerne Outfitbilder und nähere Infos per PN austauschen.
Lokation muss noch gefunden werden.
Liebe Grüße
*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ezia:
Zitat von *********4_you:
Hallo
LG

Willkommen bei uns
Vielen Dank! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.