Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7493 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloooo

Halloooo
Hi mein name ist Jenny und ich bin Transsexuell
ich interessiere mich sehr dafür fotogafiert zu werden aber weiß nicht wie ich gut aussehen kann auf den bildern, ich hoffe hier kann ich etwas hilfe finden ^^
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Einfach einen netten Fotographen fragen, dann klappt es auch. Gibt viele hier im JC
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
genau, leider bist zu weit weg...
*******ers Frau
766 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Allein kann man sich soviel Mühe geben und Technik auffahren wie man möchte, im Zusammenspiel mit einem (Hobby-)Fotografen sind die Ergebnisse bei viel geringerem Aufwand einfach um ein vielfaches schöner.
Ein Fotograf/in fotografiert dich idR nicht einfach nur, sondern gibt dir auch Hilfestellung bei den Posen, was vor allem für Personen die normalerweise nicht vor der Kamera stehen ein unschätzbarer Wert ist.
Ich habe früher alle Fotos von mir selbst gemacht mit Stativ/Selbstauslöser/Fernbedienung und war damit grundsätzlich sehr zufrieden ... aber nur bis ich vor einigen Tagen mein erstes Shooting hatte. *zwinker*
Seitdem weiß ich das ich allein höchtens noch nen Selfie für den Status knipsen würde. *ggg*
******nky Mann
1 Beitrag
Hi Jenny,

also ich mach meine Bilder immer selber. Hab bei vielen Leuten den Eindruck dass sie sich gern Fotograf nennen und dann manches deshalb auch ausnutzen…

Schreib mir gerne privat wenn du diesbezüglich ins Detail gehen möchtest.

Liebe Grüße
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Schade das du so weit weg bist

Zitat von *****_TS:
Halloooo
Hi mein name ist Jenny und ich bin Transsexuell
ich interessiere mich sehr dafür fotogafiert zu werden aber weiß nicht wie ich gut aussehen kann auf den bildern, ich hoffe hier kann ich etwas hilfe finden ^^

********si69 Mann
5 Beiträge
Hey Jenny_TS,

wenn Du in den Kölner Raum kommen möchtest, dann können wir gerne mal Fotos machen.
Wie Du auf Bildern gut aussehen kannst?
Sei Du selbst und lass Dich von einem Fotografen anleiten.
Lass Dir Posen zeigen, trau Dich, diese nachzumachen und schau es Dir später auf den
Bildern an. Ich bin sicher, dass Du das kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.