Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11317 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch\Cuckold

*****hen Mann
680 Beiträge
leider bin ich zu weit weg, Ideen hätte ich schon deinen kleinen Schwanz, wie du sagst entsprechend zur Geltung zu bringen. Gewußt wie man Brennweite und Perspektive zusammen bringt, dazu die passende Fokussierung auf das Objekt der Begierde, dein muskulöser Körper kann da einen sehr reizvollen Kontrast geben. Dazu mit der entsprechenden Lichtstimmung, deine Stimmung nicht zu vernachlässigen, wird das sicher ein gutes Ergebnis bringen. Größe ist beim Penis bekannter Maßen ja nicht ausschlaggebend, auch ein kleines Glied kann freue bereiten, gespielt mit den entsprechenden Gemütszuständen ein wahrlich gutes gelingen für alle.
*******666 Paar
6 Beiträge
Wenn ich meinen Schwanz unter Strom setzte wird er ganz klein, kann aber trotzdem groß abspritzen.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Könnt ihr in einer Fotogruppe bitte eure Ejakulation auch verbal für euch behalten? 🤢 Danke!
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Zitat von *******666:
Wenn ich meinen Schwanz unter Strom setzte wird er ganz klein, kann aber trotzdem groß abspritzen.

Respekt intelligent die aus sage
Na, dann mal zurück zum Thema. *g*
Wo wollt ihr die Fotos denn machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.