Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ffm +150 km für Lack- Leder- Latexshooting

Keine Beschreibung angegeben.
********hots Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Raum Ffm +150 km für Lack- Leder- Latexshooting
Ich hatte kürzlich mein erstes Latexshooting, welches ich sehr spannend fand.
Um mich in diesem Bereich wieder zu entwickeln, suche ich ein weibl. Model bzw. ein Paar für ein Shooting zum Thema Lack, Leder, Latex (sollte vorhanden sein) im Raum Frankfurt am Main + max. 150 km. Das Shooting soll auf TfP Basis stattfinden. Location Outdoor bei schlechtem Wetter Indoor. Termin und Location wird gemeinsam bei Interesse abgestimmt.

Leider muss man es erwähnen, dass es ausschl. um ein Shooting geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine Begleitperson stellt kein Problem dar.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Moment_Shots
*********STcom Mann
2.089 Beiträge
Zitat von ********hots:

Leider muss man es erwähnen, dass es ausschl. um ein Shooting geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ausschließlich ein Shooting? Was denn sonst wohl? Also ich backe meinen Models immer frischen Erdbeerkuchen, damit kann ich sie ablenken, die wollen sonst nur meinen Körper... Als Fotograf hat man es schon schwer...
Keine Beschreibung angegeben.
********hots Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es geht darum, dass es wohl einige Fotografen gibt die mehr wollen.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ich kann deine Differenzierung verstehen nach dem ersten Post mit dem Schreibfehler und das was sich daraus Entwickelt hatte.

LG, KLaus
*********ight Mann
174 Beiträge
@********poet Warum stellt diese Aussage ein Problem für Dich dar? Ich hatte schon mehrfach Kontakt zu Paaren, bei denen sich der Schriftverkehr son entwickelt hat, dass ich klarstellen musste, dass für mich ein Shooting um gute Fotos geht und nicht um Sex und das obwohl mein Profil absichtlich keine Vorlieben, keinen Beziehungsstatus usw. enthält. Es kam dann jeweils keine weitere Antwort! Ob das dann Fakes sind oder echte Paare ist mir egal, weil sie meine Zeit schon verschwendet haben.
Bei weiblichen Models ist mir das noch nie passiert, aber im privaten Umfeld höre ich auch von Frauen immer wieder, dass niemand solche Fotos ohne Gegenleistung macht, wenn ich sage, dass ich nichts dafür verlange und werde gefragt, ob die Mädels dann Sex mit mir hätten. Wer keine Erfahrung als Model hat, mag die Aussage also positiv sehen oder anzweifeln.
Außerdem liest man bei männlichen Models hier ja auch häufig, dass sie eine "Fotografin" suchen (natürlich sicher nur, weil die den besseren Erdbeerkuchen "backen"). Warum sollte es das umgekehrt nicht auch geben? Da fällt es nur nicht auf, weil die männliche Form außer bei den Gendererinnener als Bezeichnung für alle Geschlechter gilt.
Diese Aussage ist also meiner Meinung nach legitim, durchaus gerechtfertigt und kein Grund sich über ihn lustig zu machen.

PS: @********hots Leider stellt die Begleitperson je nach aktueller Notbremsensituation sehr wohl ein Problem dar.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ight

Was hat das Ganze mit dem Eingangspost von Moment_Shots zu tun?
Vielleicht bleiben wir einfach beim Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.