@********poet Warum stellt diese Aussage ein Problem für Dich dar? Ich hatte schon mehrfach Kontakt zu Paaren, bei denen sich der Schriftverkehr son entwickelt hat, dass ich klarstellen musste, dass für mich ein Shooting um gute Fotos geht und nicht um Sex und das obwohl mein Profil absichtlich keine Vorlieben, keinen Beziehungsstatus usw. enthält. Es kam dann jeweils keine weitere Antwort! Ob das dann Fakes sind oder echte Paare ist mir egal, weil sie meine Zeit schon verschwendet haben.
Bei weiblichen Models ist mir das noch nie passiert, aber im privaten Umfeld höre ich auch von Frauen immer wieder, dass niemand solche Fotos ohne Gegenleistung macht, wenn ich sage, dass ich nichts dafür verlange und werde gefragt, ob die Mädels dann Sex mit mir hätten. Wer keine Erfahrung als Model hat, mag die Aussage also positiv sehen oder anzweifeln.
Außerdem liest man bei männlichen Models hier ja auch häufig, dass sie eine "Fotografin" suchen (natürlich sicher nur, weil die den besseren Erdbeerkuchen "backen"). Warum sollte es das umgekehrt nicht auch geben? Da fällt es nur nicht auf, weil die männliche Form außer bei den Gendererinnener als Bezeichnung für alle Geschlechter gilt.
Diese Aussage ist also meiner Meinung nach legitim, durchaus gerechtfertigt und kein Grund sich über ihn lustig zu machen.
PS:
@********hots Leider stellt die Begleitperson je nach aktueller Notbremsensituation sehr wohl ein Problem dar.