Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😗

*****_by Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
😗
An alle Gruppemitglieder, Danke für die nette aufnahme. Ich komme aus München, bin 24j Freue mich neue Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Toll.

Da freuen wir uns ja schon auf herrliche Fotos von Dir *g*
**83 Frau
906 Beiträge
*wuerg*
*********e_66 Frau
182 Beiträge
🙈🤬🤢
*******1965 Mann
3.026 Beiträge
Gewisse exibitionistische Züge habe ich zwar auch aber ich weiß ziemlich genau, wo sie passen und wo nicht. *aua*
*******elm Mann
61 Beiträge
Ist das ein Fetisch wenn man Schwanz Bilder aus dem Netz postet *lol*
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Ich habe die fsk18 Ansicht im Standardmodus ausgeschaltet... kann deinen Fetisch also nicht sehen *headbang*
**83 Frau
906 Beiträge
Sei froh, es wurde anfangs mal wieder "vergessen". Habe den Filter eigentlich auch immer aktiv. Möchte schon selbst entscheiden können, ob ich den tausendsten Lörres sehen will.

Spoiler: nein.
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Zitat von **83:
Möchte schon selbst entscheiden können, ob ich den tausendsten Lörres sehen will.

Spoiler: nein.

Es giiiiiiiiibt aber auch schöööööööne..... diie sind sooooo schöööööön *love3* Ein Träumchen...
****St Paar
771 Beiträge
Naja, ob der Schwanz gut aussieht oder nicht, darüber kann man sich streiten.
Ob man die Bilder überall Posten muss statt nur in den Beiträgen wo sie hingehören (und die gibt es ja auch) ist mehr als fraglich.

Aber: was zum Geier hat das mit Fetisch zu tun???
(Oder sind wir hier im falschen Forum)?
Zitat von ***44:
😗
An alle Gruppemitglieder, Danke für die nette aufnahme. Ich komme aus München, bin 24j Freue mich neue Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße

und wo war nun der Bezug zur Fotografie?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich finde es interessant heute gleich zwei Extreme zu sehen.

In der Antike wurden Staturen von sportlichen Männern häufig mit einem kleinen Penis geschaffen und alte Männer mit langem Gehänge. Man ging davon aus das die Größe des Penis mit Weisheit zu tun hat. Heute ist der Penis in der Aktfotografie fast verschwunden. Er wird nicht mehr als ästhetisch empfunden und wirkt eher wie eine an dem Mann hängende Nacktschnecke oder den Wüstenwurm von Dune. Warum sich dieses Empfinden in der heutigen Gesellschaft so entwickelt hat weiß ich nicht. Ich finde es aber persönlich Schade das es so wenig Aktfotografen gibt die sich dem Penis auf eine ästhetische Art und weiße annehmen.

Vielleicht mag sich ja ein Fotograf diesem Problem mal annehmen und zeigen was Aktfotografie wirklich kann. *g*
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich finde die Vorstellung gut, Personen die sich schon bei der Vorstellung von sich aus direkt auf ihr "bestes" Stück reduzieren brauch ich nicht in die entsprechende Schublade packen, das machen die ganz freiwillig von selbst und erspart mir die Arbeit. *zwinker*
Zitat von ****hid:

In der Antike wurden Staturen von sportlichen Männern häufig mit einem kleinen Penis geschaffen und alte Männer mit langem Gehänge. Man ging davon aus das die Größe des Penis mit Weisheit zu tun hat. Heute ist der Penis in der Aktfotografie fast verschwunden. Er wird nicht mehr als ästhetisch empfunden und wirkt eher wie eine an dem Mann hängende Nacktschnecke oder den Wüstenwurm von Dune. Warum sich dieses Empfinden in der heutigen Gesellschaft so entwickelt hat weiß ich nicht. Ich finde es aber persönlich Schade das es so wenig Aktfotografen gibt die sich dem Penis auf eine ästhetische Art und weiße annehmen.

Vielleicht mag sich ja ein Fotograf diesem Problem mal annehmen und zeigen was Aktfotografie wirklich kann. :-)

zum Thema warum sich so wenig Fotografen ästhetisch um den Penis kümmern

es fehlen schlicht und ergreifend die Modelle

sprich

Männer sind die deutlich größeren Zicken.
bis sie vor der Kamera landen
die meisten klemmen schon krampfhaft die Rosette wenn ich sie frage...
"Das kann ich nur bei einer Frau hinter der Kamera (die ich natürlich während flach lege) 🙄

Hast du dann endlich mal jemand, dann bekommt er "unter Männer" keinen hoch, wurde von der Natur vernachlässigt und/oder hat einfach keinen Schönen.

Die Typen, die Modelle zu paar shootings mitbringen sind entweder Typ Lauch, oder wollen nicht solo vor die Kamera

und Thema "Selfie" ich hab es versucht (im Ordner "xxx" solo sw) aber da bin ich halt sehr eingeschränkt
*******1965 Mann
3.026 Beiträge
Zitat von ********phre:
Zitat von ****hid:

Vielleicht mag sich ja ein Fotograf diesem Problem mal annehmen und zeigen was Aktfotografie wirklich kann. :-)

sprich

"Das kann ich nur bei einer Frau hinter der Kamera (die ich natürlich während flach lege) 🙄

Hast du dann endlich mal jemand, dann bekommt er "unter Männer" keinen hoch, wurde von der Natur vernachlässigt und/oder hat einfach keinen Schönen.

Die Typen, die Modelle zu paar shootings mitbringen sind entweder Typ Lauch, oder wollen nicht solo vor die Kamera

und Thema "Selfie" ich hab es versucht (im Ordner "xxx" solo sw) aber da bin ich halt sehr eingeschränkt

Schon mal darüber nachgedacht, dass all der vermeintliche Mangel und die benannten "Defizite" auch mit der fehlenden Sensibilität des Fotografen zusammenhängen könnten? Dein Text lässt diesen Schluß aus meiner Sicht durchaus zu.

Sollte es wirklich einen Mangel geben, können mich interessierte Fotografinnen und Fotografen gerne kontaktieren.
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Es gibt hier im JC durchaus schöne und ästhetische Beispiele, ansprechende Fotos und männliche Models sind hier reichlich vorhanden! Nur ein überbelichteter in-die-Luft-ragender-Pillemann gehört sicher nicht dazu...
La Dame en laque noire
*******ichi Frau
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Sicht
Ich werde häufig angefragt als Fotografin ob ich nicht das beste Stück mal fotografieren möchte .
Dabei ist der ein oder andere Mann auch ganz ehrlich das er lieber mit einer Frau shooten würde
weil er sich dabei wohler fühlen würde ...und ja der ein oder andere hofft auch auf meine Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung *flop* .
Aber ,mal Butter bei de Fische ...ich hab null Idee ...
Schwarz weiss ,kennt man .In Zuckerstreusel gewälzt ,auch schon gesehen .Honig ,Sahne ect ...schon alles
da gewesen .
Was ich total Klasse fand waren die Bilder von "Things my Dick does ",herrlich !!!
Ich habs gefeiert *g*

Ergo ich brauch ne Idee ,Kreativität und bitte nicht nur einfach platt abgeknipst ( selbiges gilt auch für das weibliche Geschlechtsorgan )
*******1965 Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *******ichi:
Aus meiner Sicht
Ich werde häufig angefragt als Fotografin ob ich nicht das beste Stück mal fotografieren möchte .
Dabei ist der ein oder andere Mann auch ganz ehrlich das er lieber mit einer Frau shooten würde
weil er sich dabei wohler fühlen würde ...und ja der ein oder andere hofft auch auf meine Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung *flop* .
Aber ,mal Butter bei de Fische ...ich hab null Idee ...
Schwarz weiss ,kennt man .In Zuckerstreusel gewälzt ,auch schon gesehen .Honig ,Sahne ect ...schon alles
da gewesen .
Was ich total Klasse fand waren die Bilder von "Things my Dick does ",herrlich !!!
Ich habs gefeiert *g*

Ergo ich brauch ne Idee ,Kreativität und bitte nicht nur einfach platt abgeknipst ( selbiges gilt auch für das weibliche Geschlechtsorgan )

Ich bin ein Freund von "Licht und Schatten", bei meiner einstigen Definition (hat durch die geschlossenen Fitnessstudios ein wenig gelitten, ohne jedoch ins Bodenlose gefallen zu sein) waren da zusätzliche Aspekte möglich. Ich bin z.B. kein Freund davon, das "beste Stück" separat zu präsentieren sondern als das, was es ist: Ein Teil von mir.

Der Austausch bringt am Meisten, Input hat meist Output zur Folge, wodurch zusätzliche Ideen entstehen aber mit einem "mach Dir mal Gedanken" zu starten sind denkbar schlechteste Voraussetzung. Egal, ob die Person vor oder hinter der Kamera anfragt: Am Anfang sollte immer die eigene Idee stehen.
Zitat von *******1965:
Zitat von ********phre:
Zitat von ****hid:

sprich

Schon mal darüber nachgedacht, dass all der vermeintliche Mangel und die benannten "Defizite" auch mit der fehlenden Sensibilität des Fotografen zusammenhängen könnten? Dein Text lässt diesen Schluß aus meiner Sicht durchaus zu.

Sollte es wirklich einen Mangel geben, können mich interessierte Fotografinnen und Fotografen gerne kontaktieren.

Bei der Akquise bin ich natürlich anders in der Wortwahl und Ton

war nun auch etwas dem Frust an der Sache geschuldet

und wenn Du bereit bist an den Bodensee zu kommen, können wir gerne drüber reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.