Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu den Vorstellungen...

*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu den Vorstellungen...
*huhu* Ihr Lieben *g*

Da in letzter Zeit der FETISCH FOTOGRAFIE: Vorstellung neuer Mitglieder
immer öfters zum kommentieren, diskutieren, begrüßen, Interesse bekunden usw. genutzt wird, eröffne ich euch hier einen Bereich, in dem ihr die Möglichkeit zum Austausch habt *g*

Viele Spaß und vergesst die @ Funktion nicht *knicks*
**68 Mann
38 Beiträge
Guten Abend Cat, hast du schon konkrete Ideen?
LG Jörg
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ******r79:
Hallo zusammen,

unerfahrenes Model sucht aufgeschlossene Fotografen für außergewöhnliche Bilder. Vielleicht finde ich ja hier den/die ein/e oder andere/n für die Verwirklichung meines Traums.

LG Cat
wie wärs?
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Also man liest die Vorstellung im erste Forum, kopiert sich diese in die Zwischenablage und diskutiert dann hier in einem anderen Forum darüber? Das ist sportlich ... *love3*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller 
@********poet *fluester* hab gehört Sport soll gesund sein *g*

Die Antwort bezieht sich auf dein FETISCH FOTOGRAFIE: Kommentare zu den Vorstellungen... Beitrag *g*

Schönen Abend dir *tee*
*****489 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****uve:
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin 34 und aus dem schönen Stuttgart.
Leider hab ich selbst kein gutes Händchen für gute Fotos und überlasse das lieber den Menschen mit dem nötigen Talent. Dafür sehe ich Sie mir umso lieber an. Langsam wächst auch der Wunsch selbst mal vor der Kamera zu stehen.

LG
LaLouve

dann trau, doch, das erste mal ist oft etwas komisch, was oft hilft ist ein ☕ oder so vorher mit der dem Fotograf/in
****uve Frau
257 Beiträge
Zitat von *****489:

dann trau, doch, das erste mal ist oft etwas komisch, was oft hilft ist ein ☕ oder so vorher mit der dem Fotograf/

am nicht trauen liegt es nicht *g*
Eher daran, dass ich noch nicht aktiv nach einem Fotografen gesucht habe und mich mit dem Thema jetzt auch noch nicht so lange beschäftigt habe.
*****489 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****uve:
Zitat von *****489:

dann trau, doch, das erste mal ist oft etwas komisch, was oft hilft ist ein ☕ oder so vorher mit der dem Fotograf/

Eher daran, dass ich noch nicht aktiv nach einem Fotografen gesucht habe und mich mit dem Thema jetzt auch noch nicht so lange beschäftigt habe.

Hatte ich bisl anders interpretiert,

Ich rate dir (aus meiner Sicht) vorher wirklich die Sympathie zu prüfen im echten Leben.
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ****s73:
Hallo, ich bin neu und aus München. Ich habe schon erste Erfahrungen und weitere Shootings auch für ausgefallenes würde mich interessieren. Ich freue mich auf Austausch
Gerne doch jeder Zeit. Zeit. Näheres per pm
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *****lio:
Zitat von ****s73:
Hallo, ich bin neu und aus München. Ich habe schon erste Erfahrungen und weitere Shootings auch für ausgefallenes würde mich interessieren. Ich freue mich auf Austausch

.....und wer bist du? Was für eine PN wenn du was willst????
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ****s73:
Zitat von *****lio:
Zitat von ****s73:

die Infos findest in meinem Profil unter Fotographie und TFP Shootings. Tfp shoote ich nur in den Bdsm Bereichen für meine Künstlerpage. Bei den anderen Aufnahmebereichen kommt es auf das Thema an. Aber vorwiegend dann künstlerischer Akt
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *****lio:
Zitat von ****s73:
Zitat von *****lio:
Zitat von ****s73:

die Infos findest in meinem Profil unter Fotographie und TFP Shootings. Tfp shoote ich nur in den Bdsm Bereichen für meine Künstlerpage. Bei den anderen Aufnahmebereichen kommt es auf das Thema an. Aber vorwiegend dann künstlerischer Akt

Leider ist von deiner Arbeit wenig zu sehen
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ****uve:
Zitat von *****489:

Lass dich zu nichts drängen. Suche dir deinen Fotografen oder Fotografen selber . Die die drängen haben bestimmt ihre Gründe.
*********Photo Mann
33 Beiträge
Zitat von ***e1:
Hallo bin erfreut in die Gruppe aufgenommen zu sein und vielleicht findet sich eine spannende Konstellation zum gemeinsamen Shooten.
Gruß Jane
Schade zu weit weg, sonst sehr gerne.
Gruß Klaus
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ***e1:
Hallo bin erfreut in die Gruppe aufgenommen zu sein und vielleicht findet sich eine spannende Konstellation zum gemeinsamen Shooten.
Gruß Jane
immer doch gerne
*****489 Mann
10 Beiträge
Zitat von ***e1:
Gruß Jane

Viele Grüße in meine alte Heimat Berlin

Schön das du hier bist

VG aus Koblenz
*****489 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******573:
Vor und Hinter der Kamera
Hallo,wir sind Ela und Niels .Wir stehen gern mal vor der Kamera ,haben dadurch aber auch selbst den Spaß am Fotografieren gefunden .Ansonsten haben wir selbst private Spielräume ,die wir gern mit Gleichgesinnten teilen und an den Wochenenden Partys anbieten .Genauso bieten wir 2 bis 4 Mal im Jahr eine Fotoshootingwoche mit unseren Fotografen an .

Wow, wunderbare Fotos und impressionen
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ****80:
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe erste Erfahrungen in BDSM will weitere schöne Abenteuer erleben.

Meine nächste Schritte habe ich schon geplant, indem ich mich für ein BDSM Kurs angemeldet habe

Fotografie interessiert mich auch. Hast du ein Projekt und brauchst ein Model? Eventuell kann ich dir helfen 🙂

Ansonsten bin ich für Kontaktanfragen offen.

Gruss
was bitte ist ein bdsm Kurs?
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von *******e78:
Servus aus dem Süden,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich liebe es eure schönen Bilder zu betrachten und würde auch gerne mehr vor der Kamera stehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und man eine gemeinsame, kreative Vision hat. Gerne auch eine Verbindung von Artistik und Fetisch.

Alles Liebe

Eve
können jederzeit shooten. Hab immer wieder interessante Projekte.
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von *******tty:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich interessiere mich sehr für ästhetische Akt-Fotografie und freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend ☺️
Eure tigerpatty
willkommen Model oder Fotograf?
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller 
viel spass und freude lieber Andy

Zitat von :
Hallo meine Lieben
Ich bin Andy 58 Jahre jung und gehöre nicht zum alten Eisen.Ich bin Hobby Fotograf und würde gerne mal erotische Aufnahmen machen..habe jedoch noch keine Erfahrung in dem Bereich. Ich erhoffe mir in der Gruppe meinen Horizont zu erweitern…Vielleicht habe ich auch die Möglichkeit ein kostenloses Modell zu finden das auch neu ist und keine oder wenig Erfahrung hat . Vielen Dank für die nette Aufnahme

*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von *******hie:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! *g*

In den letzten 1-2 Jahren hatte ich die Möglichkeit, verstärkt vor der Kamera zu stehen und muss sagen ich habe tatsächlich großen Gefallen daran gefunden *love3*
davor bestanden meine Bilder lediglich aus (verwackelten) Handy Partybildern *lach*

Der Fetishbereich kam dabei bisher noch zu kurz, weswegen ich in dieser Gruppe nach Inspirationen und Ideen suche *g*

Hoffe euch gefallen die Bilder, die zur Abrundung meiner Vorstellung angehängt habe *g*

Liebe Grüße, Sophie
das Hut Bild ist sehr schön
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ******Two:
Ich sage , ganz lieb herzlichen Dank fürs Einlassen in die Gruppe 🤩 ich freu mich sehr auf viel Inspiration..
Ich selbst habe für mich den Lackfetisch entdeckt seit einigen Monaten , und es gefällt mir sehr , Fotos zu machen und ebenso was ich mir hier erhoffe tolle Aufnahmen zu sehen 🤩🤩🤩
kombiniere doch mal dein schönes Halsband mit dem Lack.. Das macht tolle Reflexbilder
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ******899:
Hallo. Ich bin neu hier in der Gruppe. Würde sehr gerne erotische Fotos von mir machen lassen im Fetisch-Bereich, daher bin ich hier. Liebe Grüße
0woher kommst denn und was stellst dir vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.