„@**********mpire
Dein vorletzter Beitrag wurde nicht gelöscht sondern ins Archiv verschoben, da er gegen den
Community-Guide verstößt.
Community-Guide
Da auch in diesem Beitrag Deine öffentlichen Angriffe gegen die Moderatoren dieser Gruppe fortgeführt werden, verwarnen wir Dich hiermit.
Und werden uns im Wiederholungsfall zum Wohle aller Anderen Gruppenmitglieder in der Gruppe von Dir trennen müssen.
Verwarnung wegen einer gut gemeinten Äußerung, die weder Persönlichkeitsrechte noch gegen eine Nettiquette verstößt? Ich muss doch bitten, um Reflektion von Ursache und Wirkung ersuchen.
Das gelbe Kartönchen ist man nicht gewillt anzuerkennen. Nicht, dass da noch jemand den "Sportgerichtshof" anrufen muss, der klärt, was beispielsweise zahlende Mitglieder "dürfen" oder auch nicht.
Vielmehr geht es um Meinungsfreiheit, die sicher überspitzt sein kann, weder gesetzliche noch gesellschaftlich relevante Regeln berührt und natürlich allen, auch nichtzahlenden Mitgliedern,
nicht zu "verbieten" sein kann.
Ich erlaube mir aus dem Guide mal zu zitieren:
"Der Community-Guide steht für die Werte ... bietet die Basis, auf der sich die Mitglieder ... begegnen und austauschen. Du bist herzlich eingeladen, ein Teil davon zu sein und den JOYclub mit deiner Individualität zu bereichern."
Weiter ist zu lesen: "Thematisch passende Inhalte sind gern gesehen und gelesen."
Danach behält sich der Guide vor, vornehmlich und allein auf sexuelle Aspekte zu betrachten.
Der hier vorliegende Fall - das Phänomen der Pseudo-Fotografen mit vermutlich rein sexuellen Absichten und wie man sie erkennen kann - kann gar nicht ausreichend genug diskutiert werden. Die Fragen (nach Referenzen, Vertrag, Galeriebildern und und) der anderen Diskutanten wie von
Carbonado zeigen das eindeutig.
Und wenn Teile der Community Hilfestellungen für alle äußern, sollte genau das als Gewinn und eben nicht als zu rügende Äußerung verstanden sein.
Zum Wohle der anderen Mitglieder trennen?
Liebe Mitleser, votet dann bitte mal den einen der anderen Beitrag. Vielleicht irre ich mich ja komplett und denke völlig falsch. (
)
Thanks for Understanding, auch im Namen aller Models und Fotokünstlern, die das hier ernst nehmen.