Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie im Hotel

**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotografie im Hotel
Where hat Lust such in Frankfurt für ein photo shoot zu treffen?
Frauen mit sexy Outfits (bondage, Latex, burlesque) bevorzugt.
Shot with iPhone
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
@**********aland würde es nicht besser da passen
FETISCH FOTOGRAFIE: Fotografen, Modell, Location suchen *g*

Könnte es verschieben *g*

Liebe Grüße
Sweety Mod
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gerne. Kannst du es einfach auf Erotische Fotograpbie verschieben / oder kopieren?
Würde ja gerne ein Fetish (bdsm) einbauen
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Ich verschiebe es *hi5*
**83 Frau
909 Beiträge
Laut deinem Dategesuch auf deinem Profil suchst du aber ein Playdate. Fotografie wäre ein "Plus". Ich finde das nicht sehr vertrauenserweckend *nachdenk*
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Menschen sind sehr privat. Daher Wäre die photographie eine Option (keine Erwarung).
Bin zu Besuch. Daher im Hotel. Ist aber auch ein nettes Background.
Treibe es gerne am Fenster mit der ganzen Stadt vor sich.
Bi offen für alle Versionen:
• nur Foto
• nur Sex Date
• beides
Keine Beschreibung angegeben.
*********Engel Mann
37 Beiträge
Zitat von **********aland:
Die meisten Menschen sind sehr privat. Daher Wäre die photographie eine Option (keine Erwarung).
Bin zu Besuch. Daher im Hotel. Ist aber auch ein nettes Background.
Treibe es gerne am Fenster mit der ganzen Stadt vor sich.
Bi offen für alle Versionen:
• nur Foto
• nur Sex Date
• beides

Und genau das ist der Grund warum hier viel schlecht über Fotografen denken, trenne doch einfach ganz klar Vergnügen von Beruflichen, ich meine Jeder kann machen was er will, aber es wirft ein Schlechtes Bild auf alle Joyfotografen egel ob Hobby oder Beruflich. Bitte bedenke das bei so einer Anzeige, bei der Fotografie geht darum Bilder und Kunstwerk zu erschaffen und nicht irgendwelche Frau ins Bett zu bekommen, das ist meine Meinung.
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Und genau das ist der Grund warum hier viel schlecht über Fotografen denken, trenne doch einfach ganz klar Vergnügen von Beruflichen

Nu ja ohne mir böse zu sein *g* okay *g*
Ich verstehe all diese Bedenken nur ist der TE als normales Mitglied hier und hat kein Sonderprofil.
*********Engel Mann
37 Beiträge
Zitat von *********son73:
Und genau das ist der Grund warum hier viel schlecht über Fotografen denken, trenne doch einfach ganz klar Vergnügen von Beruflichen

Nu ja ohne mir böse zu sein *g* okay *g*
Ich verstehe all diese Bedenken nur ist der TE als normales Mitglied hier und hat kein Sonderprofil.

Ja das ist richtig, aber trotzdem gibt es hier viel Leute die so etwas machen und das wirft eine schlechtes Bild auf Joyfotografen
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Ja das ist richtig, aber trotzdem gibt es hier viel Leute die so etwas machen und das wirft eine schlechtes Bild auf Joyfotografen

Wie gesagt man sollte zwischen Sonderprofil und normales unterscheiden *g*
********hots Mann
38 Beiträge
Um es in einem Profil zu trennen, können ja getrennte Gesuche aufgegeben werden. Aus denen eindeutig hervorgeht um was es jeweils geht. Und schon ist das Problem gelöst.
*********Engel Mann
37 Beiträge
Zitat von ********hots:
Um es in einem Profil zu trennen, können ja getrennte Gesuche aufgegeben werden. Aus denen eindeutig hervorgeht um was es jeweils geht. Und schon ist das Problem gelöst.

Genau so seh ich das auch man sollte es ganz klar trennen, Fotografie und Sex, das sind zwei verschiedene Schuhe
ich würde mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.