Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsgestaltung aus Sicht des asexuellen Partners97
Ich habe vor Kurzem rausbekommen, dass ich asexuell bin und es hat…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tretet ein...

*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Themenersteller 
Tretet ein...
Hallo ihr Lieben *g*

als erstes, ich schreibe in der Ich Form den Beitrag *g* Es ist für mich einfacher, es ist uns im Team aber aufgefallen *musketiere*

In letzter Zeit stellte ich hier fest, dass es doch einen Bedarf dafür gibt wieso ich euch, auf mein Klön-Sofa einladen möchte *g*

Und wieso sage ich dieses *g*

In einigen Themen wird zu sehr vom Kern des Themas abgewichen, wieso aber dem Redebedarf außerhalb der Themen nicht einen Raum geben *g*

Es ist auch die Plauderecke *g*

Dazu nicht zu vergessen *g*

Wir sind nicht nur sondern auch.

Im *joyclub* um uns kennenzulernen, auszutauschen... manchmal etwas auf dem Herzen... liegend...

Wieso dieser Raum entsteht um auch dieses zu decken und auch um euch die Möglichkeit zum Austausch zu geben und die Gruppenbezogenen Themen zu entspannen...

Ich hoffe ihr versteht es *g*

Genug dazu *knicks*

♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥ڿڰۣಌ♥

Jetzt ist es schon Juli und eigentlich hatte ich
das "berüchtigte" Klön-Sofa auf die Terrasse geschoben, nur hier ist es eher herbstlich *regen* und ich habe mir erlaubt das "berüchtigte" Klön-Sofa in das Kaminzimmer zu schieben *g*

Da haben wir dann noch die Wahlmöglichkeit zwischen Türen offen, oder doch eher geschlossen mit Kamin.
Ansonsten finden wir in unserer feudal ausgestatteten Lounge, mit dem "berüchtigtem"
Klön-Sofa, alles was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen, und und und gebrauchen können.

Genauso gut können wir auf unserem Lümmel-Sofa auch schmusen, knutschen, kuscheln. Und auch Leckereien wurden hier schon vernascht genau wie schöne Weine und Getränke.
Ein festes Thema gibt es dementsprechend natürlich nicht.
Also ihr lieben, abschalten und ein wenig Spaß haben *g*

Ich reiche einen *tee*oder doch lieber *wein* vielleicht für die Herren *whiskey* eine Kleinigkeit zum naschen, leise Musik und ganz viel Platz auf unserem Klön-Sofa *g*

Tretet herein und lasst es euch gut gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.