Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Plz 9 und Umgebung Gesucht.7
Ich suche auf diesen Wege Modelle für Erotische Fotografie Akt…
zum Thema
Suche Modelle / biete Shootings PLZ 27/32/49
Ich suche Modelle und biete Shootings in den PLZ-Gebieten 27/28…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Shooting in sakraler Umgebung gesucht (PLZ 4&5)

*******Dom Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Shooting in sakraler Umgebung gesucht (PLZ 4&5)
Weibliche Modelle für Photo- und Film - Shooting (TfP) bis Mitte September in ehem. sakraler Umgebung gesucht.
Affinität zu BDSM bzw. Shibari ist sinnvoll, ein natürliches Verhältnis zum nackten Körper notwendig.
Diese Shootings finden im Kontext des "Whip meets Loveballs" - Projektes statt (siehe meine Homepage dazu)

Du wirst in dieser Umgebung inszeniert. Deine Schönheit, Deine Individualität in einer besonderen Umgebung.
Deine Weiblichkeit im Kontrast zur strengen Linienstruktur des Raumes. Du umgeben von der Härte der Betonflächen.
Deine Liebe zum Leben im Gegensatz zur strengen Askese des Kirchenschiffes.

Du erhältst hochwertige Photographien und Filmaufnahmen zu Deiner persönlichen Darstellung.
Ein Modelvertrag wird selbstverständlich vorher mit Dir abgeschlossen.
Die Ergebnisse werden im Rahmen des Gesamtprojektes in mehreren Erlebnis - Vernissagen präsentiert, zu denen Du dann selbstverständlich auch eingeladen wirst.

Melde Dich per PN bei mir hier im JoyClub. Ich organisiere dann ein unverbindliches Vorgespräch mit Dir und den beteiligten Künstlern (Videokonferenz), in dem wir uns erst mal kennenlernen und Dir auch eine genauere Beschreibung geben werden.
Und falls dann alles passt, setzen wir das schnellstmöglich um.
Bild ist FSK18
Whip at work
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.