Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, aber unzufrieden: wie damit umgehen?43
Meine Freundin und ich haben seit kurzem eine offene Beziehung, es…
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenarienshooting

Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Szenarienshooting
Moin ind die Runde! *victory*

Ich habe Interesse an der Szenarienfotographie gefunden. Aktuell plane ich gerade an meinem Lostplace im September das Erste.
Gibt es hier Interessierte andieser Art der Fotografie?
Gerne würde ich Kontakt zu Menschen oder schon bestehenden Gruppen aufbauen, Szenarien erarbeiten und natürlich auch umsetzen. Grundsätzlich bin ich für alles offen und auch gerne experimentell.
Würde mich über ein Feedback freuen, gerne Ideen sammeln und eine harmonierende Gruppe aufbauen oder gerne auch beitreten.
Lasst von euch hören.
LG Steffen
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Thema aus dem Hauptbereich hier hin verschoben, wo es hin gehört *g* *modda*
*******eun Frau
289 Beiträge
Was meinst du damit? Im Prinzip ist doch alles ein Szenario, was die Umgebung, Kleidung usw als Bild relevanten Teil einbezieht.

Lg

Cat
****Sam Mann
304 Beiträge
Zitat von ****oto:
Szenarienshooting
Ich habe Interesse an der Szenarienfotographie gefunden.

Was verstehst Du unter dieser Bezeichnung bzw. was stellst Du Dir da vor?
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Eine Fotogeschichte erzählen mit mehreren Beteiligten. 40 bis 60 Bilder die ausdrucksstark eine Geschichte wiedergeben
Also wie wir es noch aus der Bravo kennen, nur nicht so brav. *zwinker* Vielleicht angelehnt an diverse Spielarten wie z. B. Rope play oder Ähnliches.
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
Fotolovestory wie in der BRAVO. Klingt gut *love3*
Und im Lost Place ist das natürlich spannend. So etwas realisiere ich zur Zeit auch.
Man benötigt nur ein fähiges Model, Spaß an der Sache und eine kleine "Geschichte".
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@********poet

Oder eine Gruppe von Leuten die eine Rolle spielen. Ich plane mein "Probeszenario" auch mit einem Model, langfristig würde ich für die Abwechslung mit einer Gruppe von 3 bis 5 Model arbeiten wollen. Allein schon wegen der Terminfindung.
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Hi. Finde ich auch spannend.
Ich hatte mal ein paar fotostories angefangen mit alternativen Handlungspfaden und hier einen Teil davon hoch geladen, da sie geschichten html sind und ich den link dazu hier nicht posten konnte.

Siehe hier
Interaktive erotische Fotogeschichten
Und hier

Homepage "Die WG - eine erotische Kurzgeschichte" von Fotograf_HAL_L
In welcher Region hast Du das vor? Die meisten such nur im Westen und der Osten kommt kaum vor *snief*

Grüße
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
In/um Hannover.
Bin aber auch für eine geeignete Lakations und eine tolle Gruppe einige Kilometer zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.