Wenn ich sehe, wie viele auf jede Vorsicht verzichten, weil sie nun geimpft sind und den Studien aus GB und Israel glaube, dass Geimpfte und Ungeimpfte mit Delta gleich ansteckend sind, dann kann ich schon verstehen, dass Ungeimpfte (die nicht Corona leugnen sondern der Impfung nicht vertrauen) Bedenken haben sich mit geimpften zu treffen.
Möglicherweise hat die Person auch die Erfahrung gemacht, dass Geimpfte sie ablehnen und wollte das umgehen, indem sie selbst nicht mehr geantwortet hat. Wenn ich sehe, wegen was man hier alles beleidigt werden kann, dann kann ich mir vorstellen, dass man als Ungeimpfte(r) einiges zu hören bekommt.
Auf der anderen Seite kommt es auch immer auf den Ton an. Für mich ist es immer schwierig wenn mir jemand unbedingt mitteilen muss, dass er geimpft ist. Einige halten sich ja für bessere Menschen, weil sie geimpft sind und auf Diskussionen, dass ich mein Kind impfen lassen soll habe ich schon gar keine Lust.
Das einfach die Gedanken von einer Frau, die immer versucht auch die andere Seite zu verstehen und nicht sofort in jedem den Antichrist zu sehen, wobei es natürlich auch jemand gewesen sein kann, der Corona leugnet und Angst hat seine Blase platzen zu lassen.
Aber Leute: Hört auf mit schwarz und weiß und dabei geht es nicht nur um Corona.