Natürlich, waschen in der Maschine mit Spülmittel ohne Zusätze und einem Gästehandtuch, in die letzte Spülungen einen Schuss Silikonöl. Feinwäsche, bitte!
Danach in den Trockner mit zwei Badetüchern und dem Gästehandtuch das feucht ist und mit einem Schuss Silikonöl benetzt. Einmal von innen und einmal von außen auf warmem Zeitprogramm polieren, danach aufhängen und restlüften, damit das Textil von Zippern, oder anderen Textileinlagen trocken konnte, aufhängen und weg packen, nach gewohntem Prozedere.
Ja, auch die Maschine bekommt man wieder sauber...
Badetücher heiß mit Spülmittel waschen und trocken, den Trockner bekommt man nicht wirklich schnell sauber, wir hatten aber noch nie Fettflecken!
Wir übrigens in der Latexgruppe ausführlich durchgekaut.
@*********_Lady
Haustier mit Fell bedeutet Haare am Latex! Immer! Genau wie an allen Gegenstände im Leben auch, verhindern? Keine Chance, selbst mit streng getrennten Räume, in die die Tiere nicht gehen. Man trägt automatisch etwas mit, oder eben mit dem Staubsauger, den man ja nicht für Fetisch-Bereiche separat anschafft.
Beim Shooting eben vorher genau hinsehen und entfernen und sonst retuschieren.
Wo ich schon überall Haare entdeckt hab, ist nicht lustig, aber eben Teil der "Herrchen-Daseins".
Wir haben das Problem gerne, wenn wir Latex verkaufen, dann wird jeder Haar entfernt und danach luftdicht verschlossen, damit er für den Käufer nicht zum Ärgernis wird.
Viele Grüße
Mistress Divine