Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in folgenden Bereichen: Dessous, Halbakt, Akt. Die Shootings sollen in den nächsten Wochen stattfinden und zwar am…
zum Thema
PLZ 48704 Osnabrück: Weibl. TFP-Modelle für PinUp gesucht
Hi, ich suche weibl. TFP-Modelle für ein PinUp-Shootings mit Classic…Hi, ich suche weibl. TFP-Modelle für ein PinUp-Shootings mit Classic Cars wie Cadillac, Lincoln oder Jaguar u.v.a.m.: https://www. joyclub. de/profile/fotojob/582159-38627.
Wenn es angemietet ist, ist doch alles schick. Hätte man aber in der Ausschreibung erwähnen können. Bzw war ja auch nicht Böse gemeint meine Aussage. Kenne halt Model die am ende mal ne Anzeige hatten nur weil der Fotograf sie nicht darüber aufgeklärt hat auf was man sich da einlässt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.