Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Heavyrubber Shooting

********ings Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Heavyrubber Shooting
Hallöchen,

Ich wollte mich einfach mal umhören ob hier Interesse besteht an einem Latex/Heavyrubbershooting an einem Lost Place. Die Location ist im Süd-Westlichen Teil Deutschlands im Großraum Saarland/Rheinland-Pfalz. Ein eigenes Outfit sollte vorhanden sein und Lust daran Outdoor Fotos zu machen. Das Ganze würde selbstverständlich mit TFP Vertrag laufen.

MrFloggings würde sich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich jemand dazu melden würde.

P.S. Ich halte das Ganze Geschlechtsneutral! Es darf sich gerne Mann, Frau oder ein Paar melden. Es geht rein um Fotos.
****Lax Mann
33 Beiträge
Hier! *meld* Kennst mich ja.
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Ich habe generell Interesse daran ☺️
*********_1166 Mann
142 Beiträge
Ja, da habe ich auf jeden Fall Interesse. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Fotograf und Lostplaces für ein Latexshooting.
*********rchen Mann
543 Beiträge
Katerchen wäre auch gerne dabei .. je nach Termin *g*
Ich bin dabei…😀👌🖖
Schade, leider zu weit weg 😢
**********s_Szb Mann
71 Beiträge
Wann soll denn das Ganze stattfinden? Wir sind Ende September/Anfang Oktober im Stuttgarter Raum unterwegs...
********ings Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Wann das sein soll?! Ich bin da flexibel für die Fotos.

Wenn, sagt einfach mal Bescheid wann Ihr da seid und dann schauen wir einfach mal.
****66 Mann
384 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
*********_1166 Mann
142 Beiträge
@ TheFloggings und Tuk666, ich könnte mir hier ein gemeinsames Shooting vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.