Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey zusammen

*******are Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen
Guten Abend,
Mein Name ist Julie. Ich bin gerade über diese Gruppe gestolpert und musste direkt beitreten. Ich kann mich sehr für schöne Bilder begeistern und liebe es einfach verschiedene Inspirationen zu sammeln😊.
Ab und zu schaffen wir es auch den einen oder anderen schönen Moment festzuhalten, werden aber versuchen das in Zukunft noch etwas auszubauen
Bild ist FSK18
Profilbild
********hoto Mann
18 Beiträge
Wenn du einen Fotografen suchst, lass es mich wissen. Komme aus Fellbach.
*******ste Mann
122 Beiträge
Hallo Julie,
ich wohne in deiner Nähe, wenn du Interesse hast melde dich einfach.
*******are Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Angebote. Momentan ist es bei mir noch etwas schwierig, da mein Partner zeitlich noch etwas eingespannt ist und wir das gerne gemeinsam machen würden, aber sobald die Saison vorbei ist komme ich gerne nochmal darauf zurück 😊
*****lio Mann
308 Beiträge
Zitat von ******520:
Hey zusammen
Guten Abend,
Mein Name ist Julie. Ich bin gerade über diese Gruppe gestolpert und musste direkt beitreten. Ich kann mich sehr für schöne Bilder begeistern und liebe es einfach verschiedene Inspirationen zu sammeln😊.
Ab und zu schaffen wir es auch den einen oder anderen schönen Moment festzuhalten, werden aber versuchen das in Zukunft noch etwas auszubauen
können wir jederzeit umsetzten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.