Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
182 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunker, Ruinen Lost Places im Süden Bremens

****olo Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Bunker, Ruinen Lost Places im Süden Bremens
Suche Models für Shootings outdoor ab November bis ins Frühjahr Themenbereiche Portrait, Akt, Teilakt und Szenarien. Gern Fetisch und Bondage bis auf Suspension, für das ein erfahrener Rigger Pflicht ist. Bin seit Jahren Hobbyfotograf. Geshootet wird ausschließlich TfP. Über den ganzen Winter shoote ich auch z.B. im Hafen Hamburg und Bremen
******_SM Paar
253 Beiträge
Ausgerechnet in diesem kleinem Bunker (Nähe Bassum) willst Du/Ihr ein Fotoshooting machen, wo man durch eine kleine Öffnung durch die Mauer durchkriechen muss um da hinein zukommen?
Und dann auch noch in den Wintermonaten, wo die Deckel teilweise fehlt und man der Witterung kpl. ausgesetzt ist?
Da gibt es donn bestimmt was besseres?
Und dabei habt ihr so schöne Bilder und Lost Places in eurer Galerie.
****olo Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
gibt ja auch die Dünsener Ruinen mit geschlossener Decke und viele andere Locations, von denen allerdings viele im Winter etwas kühl sind .. dort geht es dann im Frühjahr und Sommer weiter .. ich kenne in Norddeutschland ja dutzende, von denen allerdings nur eine für Fetisch-Shootings eignen. Mein Fotostudio in MV muss ich erst noch zuende bauen und weiterfest machen .. Der Durchgang sit tatsächlich sportlich, aber was man dort shooten kann, da gibt es bis jetzt noch nicht mal einen Ansatz von ... ich liebäugele gerade mit den netten kleinen Öffnungen in der Decke ... sehr inspirierend .. wir dann ja Fotos von geben ... die dir dann hoffentlich wieder gefallen *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.