Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model für Aktzeichnung gesucht (TfP)1
Ich bin Hobbyzeichner, - fotograf und suche ein weibliches Modell zum…
zum Thema
Weibliches Model gesucht - Heidelberg4
Für ein Fotokunstprojekt im Aktbereich suche ich aktuell wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Modell gesucht (TFP)

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Modell gesucht (TFP)
Ich suche (ohne bestimmten Termin) ein weibliches Modell, um eine Fotoidee/Fantasie von mir fotografisch umzusetzen.

Im Stil von fernöstlichen Kampfsportarten würde ich gerne shooten, d.h. wenn Du zusätzlich Kenntnisse in Sportarten wie Karate, Judo, Taekwando etc. hast, ist das von Vorteil, aber kein muss. Ein muss wäre alledings natürlich, das entsprechende Trainingsoutfit zu tragen (kosten übernehme ich), damit der Kontext bildlich direkt transportiert wird und klar ist.

Durch eigene Kenntnisse in diesem Sportbereich könnte ich auch bei fehlenden Kenntnissen die Fotoposen anleiten, ich erwarte auch keinen Spagat o.ä, keine Angst.

In der Bildwirkung würde ich mich auch nach Euren Grenzen richten, d.h. entweder bleibt es rein "sportlich", oder es kommt auch ein Hauch von Exotik mit hinein, oder Erotik, wie Eure persönlichen Wünsche sind. Dabei ginge es allerdings um Andeutungen und nicht um völlige Nacktheit z.B. (zur Klarstellung)

Jahreszeitlich müsste es natürlich aktuell eher in Innenräumen (die ausreichend groß sind) stattfinden, aber da ich wie gesagt zeitlich nicht festgelegt bin, können wir auch gerne wieder bis zum Frühjahr damit warten und das Projekt gemeinsam ohne Zeitdruck entwickeln.

Die Anschaffungskosten für den Anzug (Gi) und Gürtel würde ich natürlich übernehmen, falls aber vorhanden, durch eigenes Training, umso besser.

Räumliche Eingrenzung für das Gesuch: Rhein-Main-Gebiet
Zeitlich: Unbestimmt
Vertraglich: TFP

*g*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge