Latex shooting Fotograf*in gesucht - gerne auch Hobbyknipser
Ihr Lieben,zwecks Generierung neuer Kontakte hier im JC suche ich (primär für mich aber ggf. auch mit meiner Partnerin) eine*n Fotograf*in, die ein paar ganz simple Fotos machen möchte in Latexoutfits, welche ich besitze sowie das ein oder andere oben-ohne Bild als Kontrast, um meinen makellosen Astralkörper in Schau zu stellen;)
Es ist kein großartiges Trara nötig, die dementsprechende Technik sollte nur mitgebracht werden (bzw. ich komme natürlich auch gerne zu dir), da mir die Qualität meiner 5mp Handykamera vorm Spiegel einfach des Joyclubs als nicht würdig erscheint.
Sollten sich im Laufe des Shootings noch weitere Ideen Richtung Akt o.ä. ergeben bin ich dafür grundsätzlich offen.
Einen Obulus zu entrichten bin ich natürlich gerne bereit, aber auch Hobbyfotografen können sich an mir versuchen - bei Veröffentlichung von Bildern auf deiner Webseite würde ich nur ggf. vorher um Absprache bitten, da ich recht auffällig tätowiert bin und naja du weißt schon.. Job und so. Gemäß des Falles würde ich mir dann noch eine entsprechende venezianische Maske o.ä. zulegen (oder stellen lassen natürlich), Latexkomplettmasken mag ich nicht so. Bin ja auch schließlich tageslichttauglich.
Liebe Grüße
A