Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex shooting Fotograf*in gesucht - gerne auch Hobbyknipser

Latex shooting Fotograf*in gesucht - gerne auch Hobbyknipser
Ihr Lieben,

zwecks Generierung neuer Kontakte hier im JC suche ich (primär für mich aber ggf. auch mit meiner Partnerin) eine*n Fotograf*in, die ein paar ganz simple Fotos machen möchte in Latexoutfits, welche ich besitze sowie das ein oder andere oben-ohne Bild als Kontrast, um meinen makellosen Astralkörper in Schau zu stellen;)

Es ist kein großartiges Trara nötig, die dementsprechende Technik sollte nur mitgebracht werden (bzw. ich komme natürlich auch gerne zu dir), da mir die Qualität meiner 5mp Handykamera vorm Spiegel einfach des Joyclubs als nicht würdig erscheint.

Sollten sich im Laufe des Shootings noch weitere Ideen Richtung Akt o.ä. ergeben bin ich dafür grundsätzlich offen.

Einen Obulus zu entrichten bin ich natürlich gerne bereit, aber auch Hobbyfotografen können sich an mir versuchen - bei Veröffentlichung von Bildern auf deiner Webseite würde ich nur ggf. vorher um Absprache bitten, da ich recht auffällig tätowiert bin und naja du weißt schon.. Job und so. Gemäß des Falles würde ich mir dann noch eine entsprechende venezianische Maske o.ä. zulegen (oder stellen lassen natürlich), Latexkomplettmasken mag ich nicht so. Bin ja auch schließlich tageslichttauglich.

Liebe Grüße

A
Edit:

Raum Köln wäre optimal, für Anreise unter 2 Stunden bin ich aber auch empfänglich.

LG
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.560 Beiträge
Bei Interesse gerne mal melden, bis Köln sind es zuwischen 20-45 Minuten von mir aus.
*******deux Mann
678 Beiträge
Wenn es kein TFP ist dann gern in unseren Studios @*******brik
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Gerne kannst Du dich für ein Shooting bei mir melden.
Habe auch Erfahrung mit Lack und Latex.
...me
*******n61 Mann
83 Beiträge
Moin aus Stolberg,
Kannst dich gerne melden. Hätte mal wieder Lust einen Mann in Lack und Latex zu fotografieren.
VG Sigi
*********Photo Mann
33 Beiträge
Bei Interesse kannst Du dich gerne melden, kleines Studio in Duisburg wäre vorhanden.
Gruß Klaus
*****ope Mann
362 Beiträge
Schade zu weit …
Grüße aus München
**********r_910 Mann
1.380 Beiträge
Fotoshooting
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin für ein Shooting
*********ctor Mann
23 Beiträge
Hallo A *g*

schau mal in meinem 2. Ordner *g*
Räumliche Distanz ist 10km !

Melde Dich bei Interesse.
Grüsse
R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.