Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder75
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Historische Nassplattenfotografie

Profilbild
*******era Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Historische Nassplattenfotografie
Hallo zusammen,
kann sein, dass ich der einzige Nassplattenfotograf in dieser Gruppe bin. Es gibt auch nicht viele in Deutschland. Da gibt es keine schnellen Shootings. Sondern an jedem einzelnen Bild wird lange gearbeitet um etwas besonderes zu erschaffen alle (normalen) Fotografen die bisher bei mir waren sind noch immer begeistert. Models kommen immer gerne wieder weil es in meinem Studio so außergewö hnlich ist. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einigen TFP/TFCD Models im Bereich Aktfotografie, Fetisch in und Bondage. Natürlich mache ich auch Bilder gegen Honorar. Aber das soll in dieser Gruppe ja kein Thema sein.
Ihr könnt euch gerne meine Arbeiten im normal öffentlichen Bereich auf Instagram unter @*******era ansehen.
Freue mich über Austausch mit Fotografen und Kontakt mit dem einen oder anderen Model.
VG Andreas
Selbstportrait
Teilakt
Verdeckter Akt
Shibari
Bild ist FSK18
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Wundervoll!
*******ics Mann
205 Beiträge
Sehr coole Bilder! Respekt *hutab*
*******Girl Frau
27 Beiträge
Wunderschöne Fotos! *hutab*
Selbstbildnis
****Ter Mann
24 Beiträge
Sehr schön und sicher ganz viel Zeitaufwand
Profilbild
*******era Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Viel Zeitaufwand
*ja* theoretisch kann man, wenn man schnell durch fotografiert ca. 1 Großformat Bild pro Stunde schaffen. Das ist aber nicht realistisch. 3-5 Stunden pro guter Aufnahme mit vor und Nacharbeiten entsprechen der Realität. Habe einmal ein extrem langes Shibari Shooting gemacht. Ergebnis 5 gute Aufnahmen. Dauer, von morgens um 11:00 bis zum anderen Morgen um 4:00 Natürlich mit Pausen *zwinker*
Sehr schöne Bilder
Profilbild - Selfie von mir
*******oots Mann
61 Beiträge
Geht das dann zunächst als Negativ auf eine Glasplatte?
Profilbild
*******era Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
[Geht das dann zunächst als Negativ auf eine Glasplatte?]
Nein das ist positiv Fotografie auf Glasplatte *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Tolle Bilder und tolle Idee. *dafuer*
*********erer Mann
289 Beiträge
Hallo Andreas,

als Hobbyfotograf und Chemiker bin ich begeistert von deinem Hobby. Machst du deine Platten selber?

Liebe Grüße, Bernd
Profilbild
*******era Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar.. Das ist Nassplattenfotografie. Will sagen, die Platte darf von der Beschichtung bis zur Fixierung nicht trocknen. Sonst ist das Bild kaputt. Es hat schon ein bisschen mit Alchemie zu tun😉
*****a86 Frau
45 Beiträge
Wow sehr tolle Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.