Shooting nahe Baden-Baden
Hallo,ich habe mir im Zeitraum vom 06.01.-09.01. Zeit für zwei freie Shootings eingeplant. Gerne kann eines davon im Bereich Fetisch sein (es können auch mehrere Bereiche in einem Shooting sein).
Hierfür suche ich eine hübsche, weibliche "Hauptdarstellerin" (gerne mit besonderen Outfits), die meine Fotos mag. Du brauchst kein Profi zu sein, um mit mir zu shooten, aber Du solltest bereit sein, Dir die Zeit zu nehmen, um entsprechende Fotos zu bekommen. Dazu ist meiner Meinung nach eine gute Stimmung und Spaß, aber auch eine offen Kommunikation die wichtigste Voraussetzung. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann sieht man das.
Die Bildideen werden vor dem Shooting gemeinsam entwickelt. Ich bin da auch sehr offen für Eure Ideen, so lange ich wertige Ergebnisse erwarte.
Corona spielt eine Rolle und ich kann mir vorstellen, dass bis Januar die Kontaktbeschränkungen weiter verschärft werden, deshalb mach Dir Gedanken, ob Du zu dem Shooting auch bereit wärst, wenn man bis da hin nur noch ein Person treffen darf. Auch denke ich, dass wir beide einen Schnelltest vor dem Shooting machen sollten, um eine mögliche Ansteckung oder Quarantäne hinterher zu vermeiden.
So, nun bin ich gespannt, ob sich interessante Hauptdarstellerinnen bei mir melden,
Tom