Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7496 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Hannover gesucht,1
Wir Zwei kommen bald in das Alter in dem, für uns, Bilder immer…
zum Thema
Faden von Kupferkette piekst beim Sex den Partner18
Ich hatte bis vor kurzem eine Kupferspirale und nie Probleme damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Fotoevents ?

****xem Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch Fotoevents ?
Hallo zusammen,
Ich habe vor etwa 5 Jahren immer mal wieder bei Fotoevents vorbei geschaut bei dem sich mehrere Fotografen mit mehreren Models an einer zuvor gebuchten Location zusammen gefunden haben um dort die diversten Shootings auf die Beine zu stellen.
Mal war es ein dafür gebuchter Swingerclub, Mal eine Villa oder ein Fotostudio.
Nun bin ich schon ein paar Jahre raus und habe leider irgendwann den Faden zu solchen Events verpasst.
Gibt es so etwas noch ?
Bzw hat jemand evtl sogar vor so etwas auf die Beine zu stellen ?
Gerne im Raum Ruhrgebiet oder NRW generell.
****66 Mann
384 Beiträge
Ich kann mich erinnern, sowas mal vor ca. 2 Jahren bei Facebook gesehen zu haben. Nannte sich damals Shoot & Shine. Nach dem Motto erst Bilder machen und dann alle in Latex den restlichen Tag geniesen.

Prinzipiell wäre ich an solchen Events auch interessiert.
********cher Mann
64 Beiträge
Früher nannte sich das „Rudel Shooting“. Hab so was in Lost Areas organisiert. 5 Modelle und 10 Fotografen, schlimmer wie ein Sack Flöhe.

Die Organisation würde ich mir nicht mehr antun, aber mitmachen gerne *zwinker*
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Es gibt sogar eine eigene Gruppe dafür, aber das große C hat die Anzahl aller Art von großen Foto Events stark reduziert in den letzten 2 Jahren.

Werde was planen für die Boundcon , 2022

https://www.joyclub.de/groups/fetish_walk/

https://www.joyclub.de/groups/fetish_walk/fotos/1788335.31_7_2020_fetish_walk_in_muenchen.html
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Aktuell sind mir kaum welche in NRW bekannt. Für mich sind immer Locations interessant zu denen man sonst keinen Zugang hat und ich nehme dann auch gerne meine eigenen Modelle mit. Rudelshootings usw. sind sonst im allgemein grausam, da sich viele dort nicht an Absprachen oder Höflichkeit halten. Modelle werden von "ambitionierten Hobbyfotografen" gerne als Freiwild betrachtet und manche Ausrüstung stammt vom Wühltisch oder Nachlass.

Da wir beide uns ja gut kennen, werde ich Dich informieren, wenn im meinen Netzwerk (Facebook, MK, Joy) was Interessantes auftaucht.
**********kness Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen....!

Danke Tuk666 für Deinen Hinweis *zwinker*
Die Veranstaltung die Du meinst heißt "POLISHED Shiny Shoot and Food".
Das sind wir, mein Mann "The Agency forStrangeBehaviour" (auch Shiny Couple hier auf Joy) und ich veranstalten dieses Event.

Leider wurde die Premiere wegen Corona gleich abgesagt. Daher planen wir nun für Frühjahr nächstes Jahr einen weiteren Start... *zwinker*

Das Event hat auch eine eigene Seite hier auf Joy. Dort werden Infos folgen sobald Pläne stehen.

Auch auf FB und Insta sind gleichnamige Profile. Dort kann man in den Texten der einzelnen Posts die Planungen und den Ablauf mit Preisen lesen *zwinker*

Bis bald.
Guten Rutsch an alle!

Glowing Darkness
... lest ihr eigentlich alle keine Zeitung?

Einmal abgesehen, vom (sehr) zweifelhaften Sinn eines Rudel-Shootings, werden entsprechende Veranstaltungen wohl frühestens im Früh-Sommer möglich sein.
*********exia Frau
2.863 Beiträge
Also wir treffen uns üblicherweise einmal monatlich zu "Grillshootings" (Grillen + fotografieren). Wobei zur Zeit alle Frostbeulen zu Hause bleiben. *grins*
Ist eigentlich eine feste Gruppe, falls jemand mitmachen will, muss eine Mehrheit (und ich) zustimmen. Eine geile Fotolocation, die sich langsam vom Lost Place zu BDSM entwickelt. No. 54, Baker Street
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.