Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******2021 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind neu hier, im JoyClub- ich deutlich aktiver als mein Mann. Diese ganzen Fotos hier sind nicht NUR hocherotisch sondern auch einfach wunderschön und kunstvoll. Noch hardere ich ein wenig mit mir von wegen "zu alt", "nicht schlank genug", nicht mehr "frisch genug". Nun, das werde ich überwinden und dann möchte ich auch mal gern von MIR oder auch UNS, richtig schöne Fotos haben vollen, in einem solch grandiosen Outfit, wie es hier häufig sichtbar ist.
Gruß- Heike
@ Liebe "Simpson`s",

jetzt müssen wir Euch unbedingt auf Eure Vorstellungsmail antworten. Zitat von Euch:

Zitat von *******2021:
Noch hardere ich ein wenig mit mir von wegen "zu alt", "nicht schlank genug", nicht mehr "frisch genug".

Diese Bedenken braucht Ihr ganz bestimmt nicht zu haben. Schaut, gemessen an Euch Beiden sind wir richtige Methusaleme und trotzdem voller Begeisterung im JC dabei.

Macht Euch ein wenig Mühe beim Bildermachen, seid ein bisschen kreativ, oder sucht Euch gleich einen der vielen "Fotografen" hier im JC...Ihr werdet sehen, das klappt ganz sicherlich. Nur zu, habt Mut und macht...Machen heißt das Zauberwort....

Viel Spass weiterhin im JC und viel Erfolg bei der Suche.

---sixteens---
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.