Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11251 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub aus Frankfurt

Sub aus Frankfurt
Hallo, bin eine Sub aus Frankfurt und bin schon lange fasziniert von Latex, Lack und Leder, aber auch D/S und BDSM. Will nun den ersten Schritt tun und Kontakte aufbauen in die Szene. Mich faszinieren die Bilder mit erotischen Dessous, Tops, Minirock, Kleid, Corsagen oder Stiefel und High Heels. Würde mich als femininer TV gerne auch so kleiden und dann bspws. ausgehen zusammen mit einem Dom/ einer Femdom. Im Bereich D/S und BDSM würde ich mich einordnen in die Kategorie Soft SM. Auch das Thema Versklavung und 24/7 fasziniert mich, wie auch die mögliche Unterzeichnung eines Sklavenvertrags.
Titelbild
********graf Mann
114 Beiträge
Darf man fragen, was das mit Fotografie zu tun hat?
Ich versteh das gerade nicht....
**********exfee Frau
532 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht. Ist nun schon der zweite Beitrag dieser Art innert drei Tagen in diesem (Latex-)Forum. *gruebel*
Naja, was soll man dazu sagen......
**83 Frau
906 Beiträge
Sie faszinieren eben solche Bilder.... Ist doch OK. Irgendwo muss man ja anfangen.
*********son73 Frau
37.726 Beiträge
Hallo @*******toy *g* herzlich willkommen bei uns *g*

@**83 danke für deine Antwort *g*

Für den Rest der wohl den Gruppentext überlassen hat *g* bitte zum nachlesen *g*

Die Gruppe für alle mit einem Interesse an Fetisch-Fotografie.
Ganz egal ob ihr Fotograf, Model seid oder einfach gerne Fetischaufnahmen betrachtet.
Fetischfotografie, dass ist ein großer und interessanter Bereich der Fotografie der sich über viele Themen erstreckt.

Ich hoffe *g* Damit sind die Fragen beantwortet und ein schönes Wochenende *g*

Sweety
*modda*
Ich wollte bei meiner Präsentation meine Neigungen offenlegen. Wenn man das in der Fotografie abbilden könnte, wäre ich dankbar. Also die Themen, die ich angesprochen habe, faszinieren mich. Wenn sich nun ein Fotograf findet, der mich so ablichten könnte, dann wäre das perfekt für mich. Also in den genannten Themenbereichen. Es sollte eben stilvoll sein, es sollte eine gewisse Ausstrahlung von D/S haben. Es sollte schon in den Bereich sexy figurbetonte Minikleider gehen, High Heels & eben kombiniert mit meiner Rolle als devot submissive Sklavin oder Sub, ggf. an der Seite eines dominanten Dom/Femdom o.Ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.