Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo.

Hallo.
Ich hoffe hier richtig zu sein da meinen Fetisch leider nicht jeder mag. Ich stehe auf Pelze, und das seit ich denken kann.
Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich
Zitat von *******fan:
Hallo.
Ich hoffe hier richtig zu sein da meinen Fetisch leider nicht jeder mag. Ich stehe auf Pelze, und das seit ich denken kann.
Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Essen.
das dein Fetisch nicht jeder mag ist nachvollziehbar wenn es um echte Pelze geht.
*********son73 Frau
37.726 Beiträge
*g*
Hmm, als erstes ein negativen Kommentar zu bekommen ist schade.
Dann werde ich hier wohl doch falsch sein.
*********son73 Frau
37.726 Beiträge
*g* @*******fan *nein* *g* bin doch da *g*
**********anana Paar
319 Beiträge
Pelz fühlt sich toll an 😅 meine Mom hat auch einen Nerz geerbt den ich ab und an getragen hab , in meinem Lieblingsclub liegt sogar ein Löwenfell auf dem Boden. Aber kaufen würde ich sowas trotzdem nicht 😅.
Pelze gibt es schon lange. Deshalb sage ich Pelz tragen ist OK vorschlagen wuerde ich aber auf Second hand zurückzugreifen.
Zitat von *******bina:
Pelze gibt es schon lange. Deshalb sage ich Pelz tragen ist OK vorschlagen wuerde ich aber auf Second hand zurückzugreifen.
alle meine Pelze sind Secondhand. Und kein Nerz, Chinchilla ect.
Dann ist Pelze tragen fuer mich auch kein Problem
.
.
Hallo zusammen,

zunächst mal ist es doch so, dass jeder Fetisch irgendwo und irgendwie "exotisch" ist. Zumindest immer in den Augen der Anderen. Bei dem Fetisch "Pelz" finde ich, dass das ein sehr ästhetischer Fetisch ist, sehr feminin und vermutlich auch sehr fotogener Fetisch.

Dass die Gutmenschen in unserer Gesellschaft immer alles stigmatisieren finde ich persönlich sehr bedauerlich, aber dies hier zum Kriterium zu machen halte ich für unangebracht.

Ich kann mir, als kreativer (Hobby)Fotograf durchaus vorstellen, dass man da ganz tolle Bilder machen kann und dann ist diese Gruppe für "Furcoatfan" doch durchaus geeignet. Und wir dürfen gespannt sein, was wir dann zu sehen bekommen.

Herzliche Grüße in die Runde,

Helmut, von den Sixteens
.
.
Zitat von *******fan:
Hmm, als erstes ein negativen Kommentar zu bekommen ist schade.
Dann werde ich hier wohl doch falsch sein.
Ich habe nicht gesagt das du falsch hier bist. Ich weiß das das für den einen oder anderen ein kritisches Thema ist. Der eine findet es toll es zu tragen, der andere sieht da drin auch immer das Tier was vielleicht auch nur wegen dem Pelz sterben musste. Da macht es auch keinen Unterschied ob es secondhand ist.
Es musste dafür trotzdem ein Tier sterben. Und vielleicht wenn du damit Bilder machst werden andere inspiriert sich auch ein Fell zu kaufen. Und dann werden wieder irgendwo Tiere wegen ihrem Fell getötet.
Ich finde es grundsätzlich in unseren heutigen Zeit bedenklich das man immer noch echt Pelz tragen muss wenn es so viel schöne kunstpelze gibt.

Ich bin der Meinung das man keine Tiere ihre Fälle tragen sollte. Denn zu 99% werden die Tiere deswegen gezüchtet und getötet. Das finde ich persönlich nicht korrekt.

Sorry Leute meine Meinung.
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ens

@**********aber2

So Freunde, Ende der Diskussion dieser Stelle.
Die Rubrik nennt sich hier "Vorstellung neuer Mitglieder".
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.