... seit Jahren verfremde ich Bilder ..
Hallo Zusammen,seit Jahren verfremde ich bisher nur Bilder von mir.
Zum einen ist es recht aufwendig Bilder von sich selber zu machen, zum anderen finde ich weibliche Formen viel ansprechender.
Für mich ist es nicht wichtig welchen Fetisch ich versuche auszuleben, sondern ich will versuchen euren Fetisch bildlich umzusetzen. Meist werden meine Ergebnisse zwar etwas düsterer, na ja und etwas abstrakter.
Ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, und bin zuversichtlich mich hier zumindest zur Fetisch Fotografie austauschen zu können, und wenn dabei noch ansprechende Bilder entstehen bin ich happy.
Ja, vielleicht kann ich auch eine Lady aus dem Großraum Südbayern glücklich machen, indem ich ihren Fetisch oder auch andere Ideen u. A. bildlich umsetzen kann.
So, nun freue ich mich auf Anregungen und Tipps von euch genauso wie auf Fragen von eurer Seite.
Wer hat Lust? Bei Interesse gebe ich auch gerne meinen Ordner mit verfremdeten Bildern frei.
Wen`s interessiert: Enceladus
ist ein Mond mit Kryovulkanen. In meiner Vorstellung sieht das gigantisch aus wenn ich mir einen Vulkan vorstelle der Eiskristalle ausspuckt … bei Gegenlicht.