Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
203 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße aus dem Saarland

*******aar Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Grüße aus dem Saarland
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin aktuell 42 und stehe auf Latex in all seinen Variationen seit ich 20 bin. Ich mag ansprechende Fetisch Fotografie genauso wie ein schnelles Bild aus dem Smartphone.

Hier und da habe ich mich bereits selbst mit Fotografie versucht. Aber alleine ist das alles immer etwas schwer umzusetzen *lol*
Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Region, der mal Fotos von mir machen möchte. Gerne auch im Gegenzug. Einen einfache DSLR ist meinerseits vorhanden. Im Bereich der Fetisch Fotografie bei mir oder anderen geht es mir um die Darstellung und das Ergebnis, weniger um sexuelle Interessen. Davon hängt schon etwas mehr ab, als ein schlichter Fototermin.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *knuddel*
darauf bin ich besonders Stolz :-D
mein Jogginganzug, kombiniert mit einem Shorty in grün
bei einem guten Bekannten
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Cool melde Dich doch einfach mal bei mir, ich habe vor zwei Jahren mit dem Fotografieren angefangen und habe eine Umfangreiche Ausrüstung
*******ress Frau
1.171 Beiträge
Falls du eine Fahrt nach Heidelberg nicht ausschließt, kannst du dich sehr gerne mal bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.