Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo von der Nordsee

*******uts Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo von der Nordsee
Dann stellen wir uns auch mal vor 😊

Wir leben an der Nordsee und eine von uns verdient ihren Lebensunterhalt sogar mit Fotografie. Trotzdem ist es immer wieder schön, in neue Bereiche einzutauchen, weshalb wir hier gerne Kontakte für gemeinsame Shootings finden würden. Ob vor oder hinter der Kamera - wir lieben ästhetische Fotos.

Wer sich berufen fühlt: Englisch sprechen ist von Vorteil, da dir andere von uns aus den USA kommt und grad noch deutsch lernt.

Wir freuen uns auf regen Austausch!

LG
Emma & Cherie
Wenn wir das eher gelesen hätten, dann hätten wir uns gemeldet.
Wir waren bis gestern in Schillig am Strand in einem Ferienhaus und bianca hätte gerne mal ein Shooting
Vielleicht dann nächstes jahr
****olo Paar
158 Beiträge
moin, wir sind immer mal zu zweit oder auch nur er als Hobbyfotograf an der Nordsee zu Shooten u.a. in Eckwarderhörne an den Ruinen im Watt mit div. Dekos wie Flügeln, Fallschirm etc. ... welche Gegend vom Jadebusen bis an die Ems wäre denn für euch ihn Ordnung?
*******ics Mann
205 Beiträge
Moin, ich bin als Fotograf auch viel in der Küsten Region unterwegs und hätte vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Shooting. Ich schreibe Euch dann noch mal eine Nachricht. Da ich aktuell ein wenig Zeit für Tfp Shootings habe könnte das was werden 👍😊
Lg Shiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.