Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
BDSM/Fetisch oder Akt Shooting exklusiv - Zeitz (24.08.2024)
Erlebe ein exklusives Shooting in einer besonderen Lost Place…
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuland

******a80 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Neuland
Hallo zusammen, ich bin Mia und eigentlich habe ich immer gedacht ich hätte keinen Fetisch. Durch Euch, ihr kreativen Fotokünstler und Eure wunderschönen Models, kam ich dazu mal das Eine oder Andere an und auszuprobieren. Ich mag an mir selber gerne Nylon und Netzoutfit's. Ich schaue mir aber sehr gerne Frauen in Latex an. Was Shooting's betrifft bin ich zwar unerfahren aber durchaus mutig und aufgeschlossen. Ich freue mich auf aufregende Zeiten und noch aufregendere Bilder!
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Uhhhh Nu explodiert der Posteingang 🤭
******rld Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Uhhhh Nu explodiert der Posteingang 🤭
Jau ...
Jetzt hilft nur noch Popcorn und Schnaps, um bei einen Großteil der Nachrichten die Nerven zu behalten
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Ich hoffe, das Thema Postfach ist jetzt durch *g*
Vielleicht kommt ja etwas mit mehr Mehrwert noch *g*

Sweety *modda*

@******a80 *willkommen* hier sind einige Fotografen die durchaus auch mit Anfängern arbeiten *g*

Schau dich in Ruhe um *g* und viel Spaß bei uns *g*

Sweety.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Sweet darum geht's gar nicht das sie Anfängerin ist. Das ist sogar gut. So haben die unseriösen leichtes Spiel. Es wird sich eben Jetzt jeder auf das willige gratis Opfer stürzen...... Egal ob fähig oder nicht . Sie würd bei all der Masse nicht rauslesen können was fair und fähig Ist
Ok, mehr Mehrwert. Die Fetische sind, klingen für viele jetzt nicht ausgewöhnlich. ABER, das lockt jetzt nicht nur Fotografen an, die es verstehen diese Motive um zu setzen. Anfänger oder nicht, sondern auch die, welche mal eben beim den Strumpf richten und hoppla, dabei mit dem Finger abrutschen. Oder die Sorte, welche sich plötzlich nicht konzentrieren kann und erwartet, das das Model mindestens auf die Knie geht, weil das ja überall so gemacht wird. Und dann vergeht ihr der Spaß wieder und alle Fotografen sind schlecht. Wäre nicht das erste mal.

Mein Tip, du siehst die Bilder hier, schau dir die Profile an, nimm selber Kontakt auf, wo dir die Bilder zusagen. Und nimm eine Begleitperson mit. Die sollte aber dabei sein dürfen, und nicht irgendwo vor einer verschlossenen Tür warten müssen. Achte dabei darauf das deine Motivwünsche berücksichtigt werden, und du dich mit eigenen Ideen einbringen kannst.

Viel Spaß und bleib geduldig. Nicht alle wollen nur die Frau vor der Linse flachlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.