Und da meldet sich der Troll doch gleich und sehr gerne. Echt jetzt ELO?
Du sagst selbst du hast keine guten Fotos und willst besser werden ..... Das model soll Geduld mit bringen, ihre Garderobe ( falls gewünscht) , ihr know how und ihren Körper auf den sie brav achtet.
Was hat das model von "schlechten Bildern"?
Hilfst du irgendwem den du nicht kennst beim Umzug für nix damit er ne schöne Bude hat ?
Übe mit deiner Partnerin, Buch Workshop lerne dort , präsentier dich besser ......
Bau erst Mal ein Kreis auf .
Sei nicht wie die andren hier ..... Denn so wie ich denken viele Models hier, die trauen sich nur nicht den Mund auf zu machen weil sie noch glauben das die Götter hier doch noch ein payshooting mit ihnen machen bzw wollen nicht als Arschloch dastehn. Nur wenn Man nix sagt findet man auch keine Nenner.
Und nein Eine 3000 Euro Kamera macht noch keinen guten Fotografen. Da hast du mich falsch verstanden..... Das ist das denken von vielen Fotografen ...... Ich hab Nr 3000 Euro knipse also bin ich mega .... Ähm nö.... Du kannst auch mitlerweile mit Handy tolle Fotos machen, was es euch noch schwerer macht model s zufinden. Denn wer bissel Talent und perspektivisches sehen hat braucht keine 3000 Euro Kamera und bereits oft auch kein Fotografen mehr.