Hi zusammen.
Es ist dein Fetisch. Vll auch meiner. Und wir können davon Fotos machen. Wenn du Bock drauf hast und ich auch. Hi, ich bin Vincent, 36 Jahre alt, wohne am Stadtrand vom Hamburg und fotografiere seit 10 Jahren in meiner Freizeit fast nur (nach meinen Maßstäben) hübsche und junge biologisch weibliche Personen.
Ich tue das aus Spaß. Auch wenn ich mir im Laufe der Zeit so einiges an Professionalität angeeignet habe. Grundsätzlich geht es mir bei meiner Fotografie darum, mir etwas Gutes zu tun. Niemand anders. Lasst mich das kurz erklären, bevor ihr jetzt die Mistgabeln rausholt. Ich habe eine ziemliche Kontaktschwäche, die mich sehr einsam macht. Und ich war 15,5Jahre in einem Beruf, in dem ich sehr viel Zeit mit einer Sorte von Menschen verbracht habe und genau das wollte ich am Wochenende/in meiner Freizeit nicht mehr.
Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich ganz gut eine Kamera in die richtige Richtung halten kann und ich Freude an der Fotografie und den fertigen Fotos habe. DAZU kommt, dass meine Models glücklich sind. Mit meiner Arbeitsweise und mit den Ergebnissen. Natürlich nicht zu 100% aber dann würde ich das auch beruflich machen und einen Haufen Kohle damit machen. So mache ich es nur als Hobby, shoote auf was ich Bock habe und mit wem ich möchte. Ohne primäres sexuelles oder finanzielles Interesse.
Ich sage hier sehr deutlich: Ich halte mich an mein Wort. Das Geschriebene und das Gesprochene. Das ist mir sehr wichtig. Für mich gehört zum menschlichen Miteinander, dass man offen, ehrlich, direkt und auf Augenhöhe kommuniziert. (Grundsätzlich. Was im Bett passiert, kann wieder etwas Anderes sein. Nur als Einschub.)
Bei mir ist immer eine Begleitung erlaubt. Es gibt kein "jetzt zieh dich doch mal aus", wenn wir vorher nicht darüber gesprochen haben. Meine Hände bleiben bei mir, außer wir haben klar und deutlich etwas anderes abgesprochen. Wir sind hier übrigens auf einem Sexportal. Körperlicher Kontakt sollte euch nicht unbekannt sein. Ja, es gibt Bilder, auf denen ich meinen Models an die Brust fasse. Und zupacke. Wäre auch Quatsch wenn nicht. Sind halt sehr geile Bilder. Dass ich dabei auf einem sehr schmalen Grat wandere und dann bei sowas auch Grenzen verschwimmen können... That's life.
Und genau hier muss man differenzieren. Ich arbeite niemals mit Versprechen oder Drohungen. Ich biete nur mich, meine Art, meine Zeit und meine Fotos.
Ich habe Onlyfans. Und die Fotosets von manchen meiner Models kann man kaufen. Bei denen. Und für die nächsten Worte erwarte ich weder Verständnis noch Zuspruch: Meine Models haben immer volle Kontrolle über die Bilder. Was veröffentlicht wird und wo es veröffentlicht wird. Und sie dürfen die Bilder selbst auf alle erdenklichen Weisen benutzen, die sie sich vorstellen können. Auch kommerziell.
Ich nutze Bilder nur kommerziell, wenn wir uns schon länger kennen, das abgesprochen ist, das Model comfy damit ist und wir uns auf einen angemessenen Ausgleich geeinigt haben (ja, das sind alles UND-Kriterien, die müssen alle erfüllt sein).
Ich habe übrigens auch Outfits (auch aus Latex) in S und M zu Hause. Ich habe meine Wohnung so umgestaltet, dass man die komplett als Fotostudio nutzen kann, ich bin aber auch gerne draußen unterwegs. Natürlich zeige ich euch auch gerne welche von meinen Arbeiten, da ich aber nicht weiß, wie das mit dem Verlinken meiner Seite hier erlaubt ist, schicke ich euch die gerne per Mail.
Angehangen habe ich erstmal ein Bild mit
@****ity aus unserem Shooting am Wochenende. Schreibt mich bei Interesse gerne an, drückt auf "Gefällt mir" oder schreibt hier im Forum. Ich freu mich drauf.