Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

****xxa Frau
142 Beiträge
Diese Gruppe ist für mich wirklich sehr spannend und ich danke für die Aufnahme. Eigentlich aus der Malerei als Model, nun hier und das mit großer Leidenschaft. Dank an „meine“ Fotografen! Es soll Kunst sein und Spaß machen - Kopfkino? Sehr gerne *zwinker*
Freue mich über Austausch von visuellen Schmankerln.
ich bin Ela,,,TransFrau und ja,,,eine Submissive.
mit realen Erfahrungen..
und möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen
für
spannende kommunikation sinnliche Ftos uns auch,,,für mehr..
mit liebenn Grüßen Ela
*******Cane Mann
7 Beiträge
Hallo, mein Name ist Calle, ich fotografiere professionell, insbesondere im Bereich Dokumentation/Wildtiere/Live-Veranstaltung, erweitere aber gerade mein Portfolio in den Bereich Portrait und auch Fetisch/Akt. Bei Interesse findet ihr Arbeitsproben von mir auf meiner Homepage http://www.calle-plantiko.de oder auf Instagram unter the_art_of_larp und the.art.of.wild. Kommt mit Shootinganfragen gerne per DM auf mich zu, ich habe immer mal wieder Zeit für solche Projekte. Ich freue mich auf den Austausch hier! VG Calle
****s75 Mann
63 Beiträge
Danke, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben. Ich mag Fendom und habe 29 Jahre lang damit gelebt. *hutab* *love2*
*******ure Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe von uns. Als Femdom Paar leben wir Fetisch gerne und intensiv und halten es auch gerne fotografisch fest - ob offen und kinky oder verdeckt und anregend! Wir freuen uns auf Austausch, Feedback, Kommentare, Kontakte und natürlich tolle Fotos

LG von Femdompure
Hallöchen *g* ich hab noch keine Fotos von anderen machen lassen (höchstens 3 mal hh)
Ich mag jetzt aber auch kinky Bilder machen, als Model und Fotograf *g*
*********etze Paar
171 Beiträge
Servus! 😊
Kurz und schmerzlos 😂
Freuen uns hier sein zu dürfen für die ein oder andere Inspiratorin 💋
Viele liebe Grüße
Zipfel und Mütze ❤️‍🔥
Hallo in die Gruppe....ich bin der neue hier und freue mich auf erlebnissreiche Momente... LG
****s75 Mann
63 Beiträge
Ich bin froh, mit Sie zusammen zu sein, ich bin eine Sklavin und eine SISSY SLUT Feminine ich bin eines devote Man , ich mag es, Frauen unterwürfig zu sein. *love3*
******_82 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle,

Noch ganz neu im Bereich Fetisch, freue ich mich anhand eurer unglaublich tollen Bilder zu lernen und eigene Ideen umzusetzen.
Ich bedanke mich gleich mal im Vorfeld bei allen, die diesem Bereich mit ihren Bildern so viel Leben mitgeben und den Anfängern die Motivation übermitteln hier tief einzutauchen.

Liebe Grüße Esprit
********texx
101 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin auch neu in der Gruppe. Foto-technisch hab ich jetzt noch nicht so viel Erfahrung, aber im Fetisch Bereich kenne ich mich schon ganz gut aus *g*

Grüße, LockedLatexx
*****mux Paar
23 Beiträge
Mux stellt uns vor.
Ein junggebliebenes, 50jähriges, dem Latex verfallenes FLR Paar. Wir sind in der Gummistadt Panketal zu Hause (fantastic rubber) 😊 und freuen uns auf einen Austausch unter und mit Gleichgesinnten.
**********niker Mann
491 Beiträge
Moin 😊 bin aus Rellingen und finde in der Sprache der Bilder kann man neue Ideen sammeln und Inspirationen erhalten.

Bin hier um die Schönheit der Vielfalt zu genießen und zu erleben.
Wer weiß ob nicht auch das ein oder andere Experiment entsteht 😉

Liebe Grüße
Moin aus dem echten Norden.
Hier möchte ich mich mit netten oder nicht netten austauschen und ausleben.
Liebe Grüße
fotograf_sh
*******2651 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

meine Leidenschaft ist das Tanzen und das fotografieren und ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe.

Liebe Grüße Klaus
Welcome from Zita
Happy to join the group !!!
My name is Zita von Dick
I'm a rubberdoll since 10 years now.
Love photoshooting, latex party and meet some new addict rubber friends.

Love Zita *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich bin hier in dieser Gruppe auch neu und möchte mich gerne vorstellen.

Für die Kurzleser: Ich bin BDSMler und Hobby-Fotograf aus der Region Göppingen (BW).

Ich kann nicht mal sagen was zuerst da war, die Arbeit mit der Kamera oder das Interesse an BDSM. Beides begleitet mich aber nun schon über 2 Jahrzehnte. Was ich dennoch nicht als Erfahrung bezeichnen würde. Es ist beides Hobby, Leidenschaft mit über die Jahre teils unterschiedlichen Priorisierungen.
BDSM hat in den letzten Jahren einen großen Schub bekommen, jetzt möchte ich beim Thema Fotografie nachziehen, und natürlich beides verbinden.

Natürlich habe ich meine eigenen Kinks und Interessen und war in der Vergangenheit auf stark darauf eingefahren, möchte mich nun aber auch anderen Richtungen öffnen.

Bin gespannt auf neue Kontakte.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde...
Dann will ich mich auch noch vorstellen...

Ingo mein Name und komme aus Ostwestfalen (Bielefeld). Kombiniere gerne außergewöhnliche Locations mit Fotoshootings, gerne auch im Bereich Fetisch. Da ich nicht beruflich oder gewerblich fotografiere, finden Shootings auf TFP-Basis statt. Outfits, Accesoires etc. kann ich teilweise stellen. Mein Aktionsradius bisher liegt im nördlichen NRW bzw Niedersachsen. Bei ernsthaftem Interesse kann dieser Radius erweitert werden.

Ich freue mich über ehrliche Zuschriften.
**********44149 Mann
27 Beiträge
Hallo Herr Kurt,

erst mal Grüße aus Dortmund. Nach Bielefeld ist es ja nicht allzu weit. Bin offen für eine ganze Menge Sachen, sehr wichtig sind mir Füße, Schuhe und Stiefel. Gern auch im Rahmen von Rollenspielen (Hypnose, Entführung, etc....). Habe schon lange keine Fotos mehr von mir machen lassen. Deswegen findest Du auf meinem Profil nur ein Selfie. Ich möchte das ändern, mit Deiner Hilfe. Freue mich auf Deine Antwort.

LG Sebastian
*******335 Mann
294 Beiträge
Moin. Im Gebiet Niedersachsen bin ich zu Hause. Also genau ... Lüneburg. Haber etwas Erfahrung und bin offen für deine Ideen.
*******bber Frau
93 Beiträge
Grüezi aus der Region Gießen *hessen* und häufig auch im schönen Siegerland *nrw* anzutreffen.

Modeling macht mir Spass hab dazu auch ein kleines Kleingewerbe. Versuche jetzt wieder mehr zu shooten. Mir fehlen aktuell Outdoor Fotos, aber bin auch ausserhalb der Latexszene auch mal vor der Cam wenn die Chemie stimmt.
Girl in handcuff
********rphr Mann
12 Beiträge
Grüße aus dem Saarland *saarland* und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin hier als Hobby-Fotograf unterwegs. Profil ist noch im Aufbau. Shootings mache ich auf TFP-Basis. Habe hauptsächlich im Bereich People- und sinnliche Fotografie Erfahrungen. Freue mich über neue Kontakte und „Fetis” die sich vor meine Kamera trauen.

LG *knips*
Fetishmodel Alex G aus M
Guten Tag,
Ich habe einen kleinen Update meiner Vorstellung FETISCH FOTOGRAFIE: Vorstellung neuer Mitglieder 2. vom Februar 2023, da mein Name kurzzeitig herausgefallen war.
Viel hat sich bei mir nicht getan, bis auf ein weiteres Shooting, das ich Anfang April'23 absolvierte und bei dem ich endlich mehr über den Hirschgeweih-Fetisch erfuhr.
Bild ist FSK18
*****iac Mann
28 Beiträge
guten tag,

suche neue kontakte.
jeglicher art.
anregungen orte modelle tips etc. …

also einfach mal so alles!

Gruß
S Maniac
**********e1962 Mann
20 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Ich bin der sklave frank aus Ansbach bin devot und.maso bin 61Jahre und 174cm und 78kg. Sollte sich jemand mit dem Fotoapparat sich für meine Altersgruppe interessieren so stehe ich gernfür Fotoaufnahmen nackt u.in Fehtisch zur Verfügung.Raum 09-91 Nürnberg. Gern auch Sessionvideoaufnahmen. LG frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.