Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

*********oeln Mann
48 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich gerne Fotos der Bereiche BDSM, Leder, Latex, Lack betrachte, habe ich mich um die Mitgliedschaft beworben.
Liebe Grüße
smsklavekoeln
****_75 Frau
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank dass ich dabei sein darf.
Bin 48 und möchte mich etwas inspirieren lassen
Keine Beschreibung angegeben.
**********udoir Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen)
Ich bin Anastasia (NRW) Professionelle Boudoir Fotografin mit 13 Jahre Erfahrung.
Hier ist mehr über mich und mein Portfolio https://www.instagram.com/eismann.boudoir/
*******ribu Mann
2 Beiträge
Moin, jung gebliebener bi Boy, sucht Fotografen/ in. Mag neue Ideen ausprobieren beim zeigen/ fotografieren. Habe einige interessante Fetische wie zb. Messy, Vorführung...Komme selbst aus der Region BS/ WOB / HE
*****666 Mann
156 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind am Anfang der Fotografie und suchen inspirationen um weiter voran zu kommen.

VG
*********tatis Paar
5 Beiträge
Wir sind die Neuen, und alles, nur nicht gewöhnlich!!!
Hallo ihr Lieben!

Wir sind Claudia & Markus aus Bayern. Aktiv in der Fetisch- und SM-Welt, als Eventfotograf habt ihr uns vielleicht schon mal gesehen?!?!

• Torture Ship
• Le Café Bizarre
• Planet Bizarre
• in diversen Club's und Swingerclub's

@*******gina findet ihr mein Fotografenprofil

Unser guter Freund @****rat macht aus euren Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit.
Schreibt ihn gerne an!
*******ir78 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

44 | m | 185

Schwarze Grüsse
Neigenoir
********foto Mann
8 Beiträge
Hi.
Ich fotografiere schon ein paar Jahre und habe durch ein Stamm Model und dessen Partner,das Interesse an dieser Form von Fotografie endeckt.Ich bin daher auf der Suche nach Interessanten Menschen,die Lust haben sich vor die Kamera zu stellen.Vorwiegend fotografiere ich von Zuhause aus,oder in verlassenen Gebäuden falls diese noch stehen.
Hallo
Danke für die Aufnahme und Grüße in die Gruppe.
*********eaven Frau
1 Beitrag
Hey ich bin Jane aus Schleswig Holstein. Freue mich über nette Kontakte.☺️🖤💋
*********rmann Mann
907 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde.
Nun ich liebe diese Fotos von euch sehr, mein kopfkino springt sofort drauf an.
Gerne würde ich mich selbst als Model bewerben!
LG siggi
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin, ich bin neu hier in der Gruppe da ich mich für Fotografie interessiere auch in der Natur. Latex Leder und Vieles mehr. Auch fotografiere ich schon ein paar Jahre. Bräuchte auch Bilder von mir selber eher Outdoor. Raum Rhein-Neckar *g* bin 57j. *victory*
*********nd88 Frau
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon seit Jahren Fotomodel und freue mich auf interessante Kontakte und neue Shootings
*******335 Mann
294 Beiträge
Guten Morgen. Heißer Body. Da werden die Fotografen Schlange stehen bei dir. Gruß Olli
*******oot Mann
7 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier als Fotograf aus Hamburg angemeldet und fotografiere schon einige Jahre in verschiedenen Bereichen. Gerne würde ich auch mehr im Fetisch Bereich ausprobieren und freue mich auf interessante Kontakte und neue Shootings.
LG
*****ora Frau
430 Beiträge
🙌
Hi, ich bin Martina, trage bevorzugt Lackoutfits oder Leder. Für gute Ideen stell ich mich gerne vor die Kamera.
Und immer schön professionell bleiben als Fotograf... 😉
Beispielbilder siehe Profil / Shootings.
*******335 Mann
294 Beiträge
Moin. Falls du Mal ein männliches model suchst... Gerne bei mir melden. Stehe gerne für außergewöhnliche Shooting zur Verfügung. Gruß Olli
Hallo an Alle 🙋🏽‍♂️
Ich bin M28 aus dem MKK und beschäftige mich in meiner Freizeit mit der Fotografie. Dies ist ein geliebtes Hobby von mir seit 3 Jahren. Sehr gerne mache ich Fotos von weiblichen Körpern. Meldet euch gerne bei mir 😋
****sk Mann
1.063 Beiträge
Zitat von ******ste:
Hallo an Alle 🙋🏽‍♂️
Ich bin M28 aus dem MKK und beschäftige mich in meiner Freizeit mit der Fotografie. Dies ist ein geliebtes Hobby von mir seit 3 Jahren. Sehr gerne mache ich Fotos von weiblichen Körpern. Meldet euch gerne bei mir 😋

Blöde Frage, warum hast keine Bilder auf deiner Seite? War der Akku leer....
**********e2018 Paar
20 Beiträge
Guten Morgen und Hallo *wink*
Wir sind, wie man an unseren Alben sehen kann, sehr an der Fotografie interessiert und wollen uns hier mal umschauen. Ggf. Hat der ein oder die andere Fotoideen oder Wünsche welche wir umsetzen könnten 😏

Schönen Sonntag *wink*
****X82 Mann
561 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin 40 Jahre und würde gern mal wieder nach langer Zeit vor der Kamera stehen. Die Idee bzgl. B/g scheiterte leider 2x an der Unzuverlässigkeit und Terminfindung aller 3 parteien.
Daher nun gern allein 😊😏

Raum Dresden /Oberlausitz
Gern outdoor jetz im Frühling/Sommer

Latexgrüße ☀️
*******er97 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Wir lieben gemeinsame Fotosessions. Ich bin sehr auf ein paar Ideen gespannt.

Liebe Grüße *danke*
Wuff Wuff zusammen
Wuff Wuff 💙💙 Ich bin der Lapis und komme aus dem Raum NRW (nahe Detmold/Paderborn) und auch noch relativ neu hier.

Ich stehe auf alles was mit Latex, Neopren, Spandex zutun hat und bin ein sehr großer freund von Petplay.

Wenn ein Fotograph interesse an geile (von mir aus auch versaute) Foto Session(s) hat gerne melden. 💙🐶

LG
GnD Fetish Party Outfit
*******reie Paar
153 Beiträge
kurze Vorstellung unsereiner..

wir sind ein Künstlerpaar - Opernsängerin und Grafikdesigner - und interessieren uns generell für ungewöhnliche kulturelle Dinge, wozu für uns auch die Fotografie gehört... auch machen wir ab und an Fotosessions, auch erotische Fotosessions (alles aber ausschließlich ohne Sex - da sind wir professionell eingestellt)... zunächst wollen wir uns hier nur mal bisserl umschauen, und ab und an sicher auch bisserl was reinstellen an Fotografien...

lg aus *bayern*
Suche nette Sie aus dem Raum Westerwald , Limburg/Weilburg und Siegen zum weggehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.