„Zitat von **********mpire:
„Echt jetzt???
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere schon seit Jahren mit Models.
Das gilt übrigens auch für alle anderen auf Hobbyfotograf los machenden , die nix, aber auch gar nix zeigen können. Ist Eure Handyknipse (oder was auch immer ihr da so am Start habt) ein Ersatzinstrument für Sexdateermöglichungen, weil es zwischen den Ohren nicht so recht klappen mag? Frag' nur für ne Freundin.
Du vergisst mE, dass es durchaus auch Fotografen mit redlichen Intuitionen gibt, welche ein privates und auch ein Fotografenprofil ihr Eigen nennen. Zusätzlich finde ich den Tonfall doch sehr entgleist und anmassend, absolut nicht meins.
Genau um die redlichen Fotografen ging es mir, wurde doch auch klar gesagt, oder nicht? Ich habe auch mit keiner Silbe das Wort oder den Typus "Hobbyfotograf" diskreditiert. Ganz im Gegenteil, ich habe vor einigen höchsten Respekt, weil sie ihr Hobby mit Liebe zum Detail gekonnt ausüben.
Den Punkt haben sich wohl nur die ausgesucht, die nicht lesen & verstehen konnten. Not my problem.
Man kann nur das beurteilen, was man sieht oder eben nicht sieht. Herr Flashdingens hätte das Foto und gern auch mehr (er sagte "über Jahre" zu fotografieren, womit ja mal drei, vier gelungene Beispiele zustande gekommen sein sollten) gleich und nicht erst nach der Meinung posten/ins Profil packen können.
Hobbyfotografen zeigen ihr Können und jetzt guckt gern mal hier, wer sich Hobbyfotograf nennt und nix auf der Pfanne hat/zeigt/zeigen kann!?
Hinterher rumjammern ist so bubimäßig, echt jetzt! Und seine klar eine tatsächliche Beleidigung erfüllende PN perlte erstmal mit ner nett gemeinten Verwarung (wie auf dem Fußballlpatz) ab. Beim nächsten Mal hat er allerdings n lüddes Problem und nicht nur Nachlesebedarf in den Joy-Regeln hier.
Klare Kante und Meinung zu haben scheint wohl nicht mehr en vogue zu sein. Was ist denn "sehr entgleist"? Zug der Meinungen, die letzte S-Bahnnach Hause...?
Menno, was stimmt denn da in einigen Köpfen nicht?
Man ist dieses Mimimi-Gejammer und hinterher Honk-Benehmen (besagtes Mitglied) leid.
Damit dürften wir dann auch zur Vorstellung netter, erhlicher und gelassener Fetisch-Fotografie-Begeisterter zurückkehren.
Thanks for understanding.
PS:
Olli_21335, das kann vllt so ein oder ist vielleicht auch so. Mögen dann die mal draufschauen, welche die Gruppe pflegen.