Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

*******335 Mann
294 Beiträge
Hallöchen. Leider zu weit entfernt. Suche immer Modelle für gemeinsame Shooting. Gruß Olli
****NRW Mann
87 Beiträge
Hallo,
als TinaTV mag ich sehr gerne schöne Aufnahmen von mir in verschiedenen Situationen, lasse mich auch gerne inspirieren.

LG
Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo *g*

Wir sind ein glückliches Paar aus Leipzig und beide interessiert an der Fotografie.

Fotografen dürfen sich immer bei uns melden.

Grüße
REY u. sklavin
Hi, ich bin Moia aus der Schweiz, 33, CD und habe viel Freude an Latex. Ich würde mich über Fotoshootingmöglichkeiten in der näheren Region freuen, wenn auch noch keine Erfahrungen vorliegen. Wenn dann noch MakeUp technisch nachhilfe/unterstüzung geboten werden kann, wäre dies perfekt.

Freue mich von euch zu hören *liebguck*
**********er_69 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Pauline und Jonny, und Vergnügen uns bei mit Seilen und diversen Accessoires, gerne sehen wir Bilder dazu, um uns zu stimulieren und anzuregen. Vielleicht begegnen wir Fotografen, die uns ebenfalls so festhalten wollen.
Wir wünschen euch eine geile Zeit und viel Spaß auf dem csd in Kölle
**********81549 Mann
7 Beiträge
Hi danke für die aufnahme, suche nette mädels die mit mir filme machen wollen... harten ernidrigenden sex, gerne auch mit maske. Ich mag es gefilmt zu werden und danach nochmal auf meinem eigenen film sex zu haben
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Hallo *g*
Schön in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach dem etwas anderen Motiv. Normal kann jeder *zwinker*

Wer Lust hat, sich vor der Kamera völlig kreativ loszulassen, der darf mich gerne mal anschreiben. Ich würde gerne mein Fetisch-Portfolio ausbauen.

Schaut mal in meiner Galerie vorbei. Dort ist mein Stil gut zu erkennen.

LG und bis bald *zwinker*
*****xxx Paar
58 Beiträge
Moin ihr Lieben!

Wir sind J&R aus Hamburg und unschwer erkennbar Maskenliebhaber, ebenso wie Lack, Latex, Leder und Uniformen Ausserdem mögen wir Lostplaces und sind sehr experimentierfreudig und kreativ 😉

Wir sind gespannt was hier so passiert !
LG
J&R
****r53 Mann
1 Beitrag
Küss die Hand aus Wien.
Ich bin Xaver , ein Mann in den allerbesten Jahren. meine Fetische erseht ihr aus meinem Profil, jedoch, man lernt nie aus, denn hin und wieder kommt ein neuer dazu.
Erhoffe mir Inspiration und kreativen Austausch aus der Gruppe.
liebe Grüße Xaver.
*******ove Paar
222 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet was seine Beziehung in einem gewissen D/s Kontext lebt.
Die Keuschhaltung ist ein großer Grundstein in unserem zuckerfiesen "Spiel" und wir leben uns zusammen im Chasity Lifestyle aus, den wir auch gerne im Bild festhalten...

Wir freuen uns auf die Fotos,Bilder und künstlerischen Illustrationen.
Liebe Grüße

Lockedlove
Avatar. Model: https://www.joyclub.de/profile/10674846.theonlyalaska.html
******otz Mann
4 Beiträge
Moin zusammen!

So ich bin nun auch hier gelandet *gg*
Seit 2013 bin ich fotografisch aktiv und seit 2020 auch im Latex-/Kinky-Bereich.
Hier möchte ich auch meine Fühler ausstrecken und .... joa mal sehen, wo die Reise hingeht *engel*

Grüße Jan
Kinkshotz
by AllroundPhotoBS
*******33a Mann
13 Beiträge
Lasse mich fotografieren...
Hallo...bin neu hier und habe ein wenig Erfahrung darin, fotografiert zu werden. Mag den Fetischbereich und zeige mich auch so....wer Lust hat mich abzubilden, kann sich gerne melden...ein Beispiel anbei. LG Steffen
Gummihose
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Grüße in die Runde!

Als LLL Fetischistin liebe ich auch entsprechende Fotografien, ebenso wie die künstlerische und ästhetische Umsetzung von BDSM Szenarien.
*****oat Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen
Bedanke mich für die Aufnahme. Ich komme aus der Schweiz und bin im Kanton Zürich wohnhaft.
Fotografie ist für mich Leidenschaft auf semi-professionellem Niveau.
Fetish und besondere Orte wie Lostplaces in Kombination, sind für mich das Grösste.
Mir gefällt im Besonderen, neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsame Interessen zu verbinden.
Visuelles ist ein besonderer Reiz für mich.
Näheres gerne im direkten Austausch.
Gruss LF
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Grüße in die Runde!

Als LLL Fetischistin liebe ich auch entsprechende Fotografien, ebenso wie die künstlerische und ästhetische Umsetzung von BDSM Szenarien.

Ein wunderbares Bild! Sieht einfach verführerisch aus *g*
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere schon seit Jahren mit Models. Mich würde es sehr interessieren mal ein Shooting mit einem Model, welches sich gerne mit Lack/ Leder oder Latex zeigt. Gerne würde ich mich , wenn hier Leute/ Paare etc. sind, die einen diskreten Fotografen für sich suchen, zur Verfügung stellen. Vielleicht habe ich bei dem Einen oder Anderen etwas Interesse geweckt… lg
**********mpire Mann
496 Beiträge
Echt jetzt???
Zitat von *********t3523:
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere schon seit Jahren mit Models. Mich würde es sehr interessieren mal ein Shooting mit einem Model, welches sich gerne mit Lack/ Leder oder Latex zeigt. Gerne würde ich mich , wenn hier Leute/ Paare etc. sind, die einen diskreten Fotografen für sich suchen, zur Verfügung stellen. Vielleicht habe ich bei dem Einen oder Anderen etwas Interesse geweckt… lg

Sorry, wenn man Dich hier "enttarnt", aber das mit dem Hobbyfotografen" ist doch n ganz schlechter Scherz!

Im Namen aller wirklich netten, vor allem ambitionierten und etwas vorzeigen könnenden Hobbyfotografen und denen, wie meine Wenigkeit ohne Hobby vorweg: so vergraulst Du die hiesige Fotoszene noch mehr, als sie es eh schon ist.

Im Profil kein Hinweis auf Deine Ambition oder gar mal Arbeiten, damit sich Interessierte orientieren können. Stattdessen steht dann unter "Unbedingt" fotografieren und auch noch Selbstbefriedigung ... *lach* und würg zugleich

Alles klar! Nachtigall, ick hör Dir trappsen *kopfklatsch*

Tu Dir am besten selbst nen Gefallen und gib Butter bei die Fische, wie wir hier im Norden sagen oder lösche so'n Schundposting. Da möchte man interessierte (Hobby-)Models lieber warnen...

Das gilt übrigens auch für alle anderen auf Hobbyfotograf los machenden , die nix, aber auch gar nix zeigen können. Ist Eure Handyknipse (oder was auch immer ihr da so am Start habt) ein Ersatzinstrument für Sexdateermöglichungen, weil es zwischen den Ohren nicht so recht klappen mag? Frag' nur für ne Freundin.
*****oat Mann
96 Beiträge
Zitat von **********mpire:
Echt jetzt???
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere schon seit Jahren mit Models.

Das gilt übrigens auch für alle anderen auf Hobbyfotograf los machenden , die nix, aber auch gar nix zeigen können. Ist Eure Handyknipse (oder was auch immer ihr da so am Start habt) ein Ersatzinstrument für Sexdateermöglichungen, weil es zwischen den Ohren nicht so recht klappen mag? Frag' nur für ne Freundin.

Du vergisst mE, dass es durchaus auch Fotografen mit redlichen Intuitionen gibt, welche ein privates und auch ein Fotografenprofil ihr Eigen nennen. Zusätzlich finde ich den Tonfall doch sehr entgleist und anmassend, absolut nicht meins.
ich finde es ja schon toll, wie sich manche das Recht rauszunehmen hier irgendetwas zu behaupten, ohne es sicher zu wissen… nur weil ich in meiner Freizeit fotografiere und mich deshalb als „ Hobbyfotograf ” bezeichne, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht fähig bin zu fotografieren.
*******335 Mann
294 Beiträge
Nicht aufregen. Hier sind sowieso nur möchte gerne Fotografen unterwegs
**********mpire Mann
496 Beiträge
Zitat von *****oat:
Zitat von **********mpire:
Echt jetzt???
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere schon seit Jahren mit Models.

Du vergisst mE, dass es durchaus auch Fotografen mit redlichen Intuitionen gibt, welche ein privates und auch ein Fotografenprofil ihr Eigen nennen. Zusätzlich finde ich den Tonfall doch sehr entgleist und anmassend, absolut nicht meins.

Genau um die redlichen Fotografen ging es mir, wurde doch auch klar gesagt, oder nicht? Ich habe auch mit keiner Silbe das Wort oder den Typus "Hobbyfotograf" diskreditiert. Ganz im Gegenteil, ich habe vor einigen höchsten Respekt, weil sie ihr Hobby mit Liebe zum Detail gekonnt ausüben.
Den Punkt haben sich wohl nur die ausgesucht, die nicht lesen & verstehen konnten. Not my problem.

Man kann nur das beurteilen, was man sieht oder eben nicht sieht. Herr Flashdingens hätte das Foto und gern auch mehr (er sagte "über Jahre" zu fotografieren, womit ja mal drei, vier gelungene Beispiele zustande gekommen sein sollten) gleich und nicht erst nach der Meinung posten/ins Profil packen können.

Hobbyfotografen zeigen ihr Können und jetzt guckt gern mal hier, wer sich Hobbyfotograf nennt und nix auf der Pfanne hat/zeigt/zeigen kann!?

Hinterher rumjammern ist so bubimäßig, echt jetzt! Und seine klar eine tatsächliche Beleidigung erfüllende PN perlte erstmal mit ner nett gemeinten Verwarung (wie auf dem Fußballlpatz) ab. Beim nächsten Mal hat er allerdings n lüddes Problem und nicht nur Nachlesebedarf in den Joy-Regeln hier.

Klare Kante und Meinung zu haben scheint wohl nicht mehr en vogue zu sein. Was ist denn "sehr entgleist"? Zug der Meinungen, die letzte S-Bahnnach Hause...?
Menno, was stimmt denn da in einigen Köpfen nicht?

Man ist dieses Mimimi-Gejammer und hinterher Honk-Benehmen (besagtes Mitglied) leid.

Damit dürften wir dann auch zur Vorstellung netter, erhlicher und gelassener Fetisch-Fotografie-Begeisterter zurückkehren.

Thanks for understanding.

PS: Olli_21335, das kann vllt so ein oder ist vielleicht auch so. Mögen dann die mal draufschauen, welche die Gruppe pflegen.
**********sWerk Mann
171 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich werde später etwas von mir hier veröffentlichen
*******335 Mann
294 Beiträge
Kannste machen. Musst aber nicht
*********Door Paar
28 Beiträge
Hallo allerseits.

Wir sind ein Pärchen und er ist Pro-Fotograf.
Er Sucht Modelle für freie Fotoarbeiten auf TFP Basis oder gerne auch rein Privat.

Diese spezielle Fotowelt ist sehr sensibel und Er kann es ich nicht leisten irgegend welchen Blödsinn zu machen. Das seriöse Tagesgeschäft darf mit dieser Welt nicht vermischt werden.

Von daher ist Vertrauen und Diskretion das oberste Gebot.

Fetisch Fotografie kann sehr spannend sein, wenn es richtig und gut inzidiert wird. Unmengen an Fototechnik ist natürlich Vorhanden und ER kann damit auch umgehen.

Gesucht werden Paare, Frauen und gerne auch Männer. Gerne Amateure die noch nie vor der Kamera waren und sich spannende Bilder von sich wünschen, es sich bisher jedoch noch nicht getraut haben.

Fragen oder Anregungen, einfach ne PN schreiben.

Ganz liebe Grüße
*******335 Mann
294 Beiträge
Moin. Da wäre ich gerne Mal dabei und für ein paar schöne Fotos posieren. Freue mich auf eine Rückmeldung von dir. Gruß Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.