Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

*********t1860 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier, auch nicht mehr der jüngste und der athletische, bin aber
*********t1860 Mann
2 Beiträge
seit Jahren auf Latex verfallen mit wenige Erfahrung möchte mehr Erfahrung sammeln
*******33a Mann
13 Beiträge
Hallo, wenn jemand Lust hat mich im Raum Weser Ems zu fotografieren, bitte ich um eine Nachricht. Zahle ein ganz normales Honorar für Studioaufnahmen oder auch outdoor. LG Steffen
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, das im Alltag auf Augenhöhe agiert und im Spiel die Machtverhältnisse klar formuliert. Wir sind beide fotobegeistert und machen unsere Fotos idR selbst.
Wir freuen uns auf Austausch und Inspiration bei euch in der Gruppe!
*****EIZ
1.148 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Hobbyfotograf und konnte bereits einige Erfahrungen im Bereich Personenfotografie im TFP-Bereich machen und bin sehr offen was Fetischfotografie angeht - lasse mich gerne begeistern und bin einfach nur neugierig. Natürlich sollte man schon selbst einen kleinen Kink in der Richtung haben, die man fotografieren möchte, damit die Fotos auch authentisch werden.

Ich selbst würde mich aber auch gerne selbst mal ablichten lassen.

Ich mag Füße, Fishnet, High Heels, Netzstrümpfe, Tattoos, Lack, Leder, Wetlook, Natursekt - bin aber auch offen für andere Fetische wenn es nicht ins Extreme geht.
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
60 Beiträge
Einen Gruß an dich.
Kat aka babyberlin
***oe Mann
4.117 Beiträge
Moin *schleswig*

fotografieren tue ich nicht erst als seit gestern, die Facetten sind weitreichend und was ist schon letztendlich Fetisch. Ist es Fetisch weil es Lack, Leder, Latex beinhaltet oder doch einfach eine Vorliebe weg von der "Normalität" ist. Die Fotografie hat so viele Aspekte, Formen und Gestaltungsmöglichkeiten, da tausche ich mich gerne aus, lerne dazu und freue mich auf die kommenden Shootings.

VG Sönke *knips*
*******335 Mann
294 Beiträge
Moin. Coole Bilder in deinem Profil. Wirklich sehr gelungen. Gruß Olli
Hallo zusammen,
Ich bin der Max aus Bernau bei Berlin.

Schon vor Jahren hab ich mit der Fotografie begonnen, da mein damaliger Chef sagte: du fotografierst unsere Firmenfeier. Ich, der keine Ahnung hatte und dann eine kleine Spiegelreflexkamera von Canon in die Hand gedrückt bekommen habe, war natürlich überfordert. Allerdings hab ich dann während des „Fotografierens“, vielmehr knipsen könnte man sagen, gemerkt, dass es mir Spaß macht und dann hab ich immer wieder mal fotografiert, insbesondere im Urlaub.

Während der Coronazeit habe ich dann viel in der Natur, vorwiegend im Wald) fotografiert und habe mich jetzt entschlossen, mich dem vielseitigen Feld der Porträtfotografie im Bereich Akt mit all seinen Ausprägungen zu widmen.

Also: vielen Dank für die Aufnahme hier und ich freue mich, von euren Bildern zu lernen!
****H_B Frau
289 Beiträge
Hallo @ all
Guten Morgen aus Tübingen, ich bin die Janah *happy*
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und schwubbs war ich drin. Warum?
Weil ich tolle Bilder ansehen einfach liebe!
Stimmungsvoll, Atmosphäre, verträumt, dargestellt und was es nicht alles gibt. An fetish Fotografie liebe ich, wenn Bilder den Fantasie Knopf in meinem Kopf auslösen. Dann versetze ich mich in die Person und versuche nachzufühlen *engel* .....
Lasst Bilder sprechen....ich stöber gerne und erfreue mich daran. Habt Freude ab eurem Hobby und bleibt Fantasievoll .....was kann es schöneres geben.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit wünscht Janah *wink*
Herbst Abend
Sweet Evening
*******2020 Mann
784 Beiträge
Zitat von ****H_B:
Hallo @ all
Guten Morgen aus Tübingen, ich bin die Janah *happy*
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und schwubbs war ich drin. Warum?
Weil ich tolle Bilder ansehen einfach liebe!
Stimmungsvoll, Atmosphäre, verträumt, dargestellt und was es nicht alles gibt. An fetish Fotografie liebe ich, wenn Bilder den Fantasie Knopf in meinem Kopf auslösen. Dann versetze ich mich in die Person und versuche nachzufühlen *engel* .....
Lasst Bilder sprechen....ich stöber gerne und erfreue mich daran. Habt Freude ab eurem Hobby und bleibt Fantasievoll .....was kann es schöneres geben.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit wünscht Janah *wink*

Willkommen 🌹
*********Dream Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin mit und durch meiner Partnerin auf den Geschmack gekommen erotische Fotos zu inszenieren und mag es gerne bei Shootings gewisse Themen oder Szenen auszuarbeiten.
Freu mich hier auf Inspiration

Alles liebe
YourDirtyDream 😉
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Zitat von *********Dream:
Hallo allerseits,

ich bin mit und durch meiner Partnerin auf den Geschmack gekommen erotische Fotos zu inszenieren und mag es gerne bei Shootings gewisse Themen oder Szenen auszuarbeiten.

Alles liebe
YourDirtyDream 😉

Hi *g*

Heißt das, dass Ihr fotografiert, oder fotografiert werden wollt?
Hallo,ich bin die Ts Tina und möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe bedanken.

Liebe Grüße.
*********Dream Mann
4 Beiträge
Zitat von *******udio:
Zitat von *********Dream:
Hallo allerseits,

Alles liebe
YourDirtyDream 😉

Hi *g*

Heißt das, dass Ihr fotografiert, oder fotografiert werden wollt?

Ich fotografiere selber.
Bin dann in der Rolle des Regisseurs, Requisiteur, Beleuchter und was es sonst so alles zu beachten gibt und irgend wann dann mach ich auch ein paar Fotos 😉

Oft ist das ganze drum herum mehr als das shooting selber 🙈😁
****tex Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die tolle Runde,

viel gibt es nicht so auf anhieb zu sagen, ausser einer , der gerne mit dem Fetish Latex mal dies uns das ausprobiert, super wäre das natürlich mit einer Partnerin, dann würden auch die Fotos besser gelingen *lol* . Freue mich natürlich auf neue Kontakte *juhu*

Gruss aus der *schweiz*
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
60 Beiträge
Babyberlin Fotografin
Hab mich hier in der Gruppe FETISCH zu Hause gefühlt. Einige meiner „Model“ habe ich hier getroffen. Alte Bekannte und vielleicht auch NEUE neugierige und fotoafine Kinkster*

*(weibliche wie auch männlich und natürlich alle auf der Klaviatur des Möglichen)

Eben Paradiesvögel, meldet Euch bei Interesse auf ein kreatives Miteinander.

bb
Kat aka babyberlin
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Ich bin Steve und suche Fotografen und andere Models für schöne Shootings.
*********cura Frau
399 Beiträge
Content Sharing in Leipzig, Dresden, Berlin?
Hallo zusammen!
Ich dachte ich schaue, ob ich hier kreative Geister finde, mit denen ich schöne, anspruchsvolle Bilder machen kann.
Ich hab das erste Mal vor 12 Jahren vor einer Kamera gestanden, vor 9 das erste mal für ein Label, Latex ist für mich seit ca 5 Jahren spannend und es macht mit immer noch Spaß.

Ich hab viele Ideen und Projekte und bin gut vernetzt, mich interessiert dabei nicht deine Follower:innenzahl, mich interessiert ob du Bock auf Qualität und Storytelling hast.
Fotomenschen die Latex, das Material und was Menschen damit verbinden, verstehen.
Genauso auch ausdrucksstarke Co-Models! *g*

Mir macht es noch mehr Spaß, wenn wir dabei Dinge erschaffen, auf die wir stolz sind, wenn wir sie gerahmt hängen sehen.
Spannende Themen sind für mich dabei Latex, Chastity Play, Bondage, FemDom, gender bending, Cyberpunk etc pp. Ich kann mich aber für Abgefahrenes auch begeistern.
Neugierg? Freue mich auf euer Portfolio! *g*

Liebe Grüße,
Amanda.
**********nique Frau
1 Beitrag
hallo. herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe bzw. schön dass es die gruppe gibt. ich bin eine zeigfreudige TV und suche gerne nette fotografen für shootings im kreis rhein main. lg vero
*****_ni Mann
2 Beiträge
Living in Latex
Hi, ich bin Joe und großer Latex-Fan! Ich liebe es, Fotos von mir und anderen in Latex zu machen un bin daher hoffentlich richtig in dieser Gruppe.
LG Joe
********nabe Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nicht mehr ganz jung. Nicht mehr der athletische Kerl der ich mal war.
Devot, bisexuell und zeige mich trotzdem noch gern.
Vielleicht braucht ja mal wer ein ollen verrückten Kerl vor der Kamera.... *liebguck*
******Opf Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich besitze unter anderem eine Nikon Z6, die gerne mal in Sachen Erotik fotografieren mag.
Ich filme und fotografiere auch sehr gerne mit meiner Drohne.
In diesem Sinne, schön bei euch zu sein...
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme *danke*
Ich bin Fotograf seit ca. 25 Jahren, aktuell fotografiere mit eine Nikon Z6 1 und ich freue mich immer über neue Kontakte *freu*

viele liebe Grüße
innocentfoto
****X82 Mann
561 Beiträge
Liebe Grüße nach Litomerice und viel Spaß hier 🫠
Ich komme aus *sachsen* und gern kannst du dich für ein Projekt bei mir melden 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.