Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

**********ngern Mann
33 Beiträge
Hübsch
**********sires Mann
18 Beiträge
Hallo allerseits,

ich interessiere mich um alles rund um das Thema SM. Finde die Bilder hier sehr inspirierend. Bei mir seht jetzt auch ein Fotoshooting als Sissy an. Bin schon ganz gespannt. Bilder werde ich natürlich hier posten. Freue mich auf einen Austausch und spannende Kontakte…
*******rash Paar
3 Beiträge
rubbercrash
Hallo,

wir sind ein Latex-Paar aus Leidenschaft! Wir lieben und genießen dieses wunderschöne Material, welches unsere Phantasie immer wieder neu beflügelt. Wir fotografieren selbst - sind aber gern auch Motiv.
**********eSlut Paar
20 Beiträge
Hallöchen alle miteinander!

Wir hätten Lust auf Shooting der besonderen Art, nämlich Richtung Gore in einem Schlachhaus-Setting.
Wir würden gerne Nadeln und diverse Haken mit in das Shooting einbeziehen, selbstverständlich darf das Blut nicht fehlen.🤭
Wir freuen uns über Zuschriften und haben kein Interesse an irgendwelchen Meinungen oder aber Urteilen!

Sanfte Grüße von Leonie und Adrian
**********ngern Mann
33 Beiträge
Zitat von **********eSlut:
Hallöchen alle miteinander!

Wir hätten Lust auf Shooting der besonderen Art, nämlich Richtung Gore in einem Schlachhaus-Setting.
Wir würden gerne Nadeln und diverse Haken mit in das Shooting einbeziehen, selbstverständlich darf das Blut nicht fehlen.🤭
Wir freuen uns über Zuschriften und haben kein Interesse an irgendwelchen Meinungen oder aber Urteilen!

Sanfte Grüße von Leonie und Adrian

coool
Hallo ihr Lieben,

habe früher viel Fotografier und möchte gerne wieder anfangen und etwas Neues lernen.

LG Soenke
******afe Paar
14 Beiträge
Sehr geehrte Moderatoren, sehr geehrte Community,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich bin erst neulich auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte nun aus dem passiven Interesse eine aktive Betätigung machen. Ich möchte dieses Forum nutzen, um mir Inspiration für die eigene Garderobe zu holen und zu gegebener Zeit einen eigenen bildhaften Beitrag leisten. Darüber hinaus freue ich mich auf neue, offene und interessante Bekanntschaften.

Vielen Dank und Beste Grüße,
The Supervisor
****ky4 Frau
4 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in der Gruppe da ich vorstellungsrunden hasse halte ich mich möglichst kurz 😅
Ich bin die Chucky 34 aus Köln, stehe des Öfteren vor der ein oder anderen Kamera und mag es mich kreativ auszutoben
Hallo Chuck y ich finde dich wunderschön
*******tty Frau
25 Beiträge
Hallöchen! Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt was mich alles erwartet. LG
*****ber Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Ich werde mich kurz fassen.
Es ist offensichtlich, dass ich Latex liebe, und Fotografie ist nur eine weitere Seite. Was mich in letzter Zeit so an Fetisch Fotografie anzieht, ist der Gedanke, wie es vor der Kamera wäre?
*******rot Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
Schön, hier sein zu dürfen und all die tollen Fotos anzusehen.
Ich bin besonders interessiert an Outfits und Motiven als Inspiration, Hochglanz und Eleganz ziehen mich magisch an. Bin vor kurzem zum ersten Mal vor der Kamera gestanden, es war ein tolles Erlebnis! Ich hab definitiv Lust auf Mehr bekommen.
Freue mich immer, ein paar nette Worte zu wechseln.
Beste Grüße, Pierrot
Hi danke für die Aufnahme. Ich bin Shelly 24 aus bawü und bin im Alltag durch Beruf und Hobby ein sehr dominanter Mensch daher kann ich mich als sub einfach mal fallen lassen und die Kontrolle abgeben. Ich hab mit meinen Freund erst frisch angefangen ich würde fast behaupten wir sind noch Muggel 😋

Lg Shelly
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Hiii - ich bin die Lia, 'ne kleine Cam-Sau 😸
Hiii Zusammen,

habe Lust auf Spaß vor der Cam, alleine und geführt durch das Publikum... Ich nehme das dann meist auf und teile die Aufnahmen - auch Fotos gehören dazu weshalb ich hier bin <3 Freu mich auf Tipps und Inspiration *g*

Typische Geschichte: Ich bin eigentlich ein Hetero - hatte nie etwas mit einem Typen. Irgendwann habe ich rausgefunden, dass ich gerne mal Dessous trage und zeige mich dann vor der Cam - die Kommentare von euch machen mich dann echt heiß. Fühle mich also im Alltag zu Frauen hingezogen - aber manchmal wenn ich alleine bin schlüpfe ich in diese Rolle und werde eine schwanzgeile Stute die es braucht 😻 Ich bin also ein typischer Crossdresser oder DWT und sehe nicht immer und (bisher) nur in meinen eigenen 4 Wänden wenn ich mal alleine bin und Lust habe so aus - ich glaube andere CDs kennen das Gefühl oder?

Finde es dann irgendwie geil zu hören eine Stute, kleine Sissy Schlampe oder Hure zu sein - kann gern auch etwas härter und versauter zu gehen, grundsätzlich bin ich für alles offen und für alles zu haben - am liebsten aber nicht zu stumpf, bin vllt eine kleine notgeile Schlampe aber spannender Austausch macht mir auch viel Laune und erregt mich *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Wet Play Day
Moin aus Hamburg !

Ich bin 51 (im Kopf meist revoluzzende 29, der Rest tagesform).
Meine Kunst am Körper entwickelt sich erst seit zwei Jahren.
Außerdem trage ich diverse Piercings.

Ich denke Bodypositiv und lebe Sexpositiv, letzteres immer im Konsens.
Ich definiere mich als Omisexuell mit reichlich queeren Menschen im Bekannten- und Freundeskreis und gehe aktuell gerne auf kinky Parties - oft nur zum Tanzen und Kopf frei bekommen, manchmal zum Spielen.
Ansonsten raufe ich gerne und drehe die eine oder andere Person auch gerne mal auf links.

Zum einem mag ich die Kunst aus dem Bereich der Fetischfotografie, zum anderen trage ich selber auch gerne mal Latex (derzeit weniger, verdammter Kuchen) und genieße die Atmosphäre auf einschlägigen Veranstaltungen.

Meine eigenen Vorlieben aka kinks sind zudem weit gefächert und daher sehe ich mich als Beobachter denn als Auslebender eines besonderen Fetisch.
Wobei… wer weiß.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und freue mich auch auf den einen oder anderen neuen Kontakt.
*********hwanz Mann
10 Beiträge
Hallo an alle 👋

Bin männlich, 32 Jahre alt und wohne in Graz, Österreich! Ich bin Hobby/Semiprof. Fotograf und möchte mich mal mit den diversen Fetischs versuchen bzw stehe sehr auf diese Fotografie 👍🏻😏
*********hwanz Mann
10 Beiträge
Graz
Hallo an alle 👋

Bin männlich, 32 Jahre alt und wohne in Graz, Österreich! Ich bin Hobby/Semiprof. Fotograf und möchte mich mal mit den diversen Fetischs versuchen bzw stehe sehr auf diese Fotografie 👍🏻😏
Profilbild
*******puss Mann
139 Beiträge
Mit dem Profiltext und ohne jegliche Referenzbilder wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
Hallo,
ich bin Felix und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein *wink* . Ich bin weder Fotograf noch Model. Mich interessiert das Thema Fotografie aber sehr und ich rede auch gerne darüber. Ästhetik ist, finde ich, grundsätzlich ein faszinierendes Thema. Wer das ließt, dem wünsche ich noch einen schönen Tag. *smile*
*******mon Frau
12 Beiträge
Hallo, ich bin Une_nuit_noire
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Fotos (sonst wäre ich wohl kaum in die Gruppe gegangen *lach* ).
Ich bin aus der Nähe Eschborn in Hessen und würde mich hier gerne austauchen. Ich würde gerne sowohl vor als auch hinter der Kamera agieren. Ich habe eine Digitalkamera und ein wenig Equipment.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

LG,

Une_nuit_noire
Selfie ....
*******335 Mann
295 Beiträge
Interessant. Du hinter der Kamera und ich davor
****ni Mann
2.394 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo zusammen,

BDSM ist schon seit vielen Jahren ein essentieller Bestandteil meines Lebens und mich mag es sehr, wenn Tiefe und die Emotionen von BDSM-Sessions auf Fotos sichtbar werden. Das Interesse an entsprechenden Aufnahmen teile ich mit meiner Sub, sodass wir in naher Zukunft gerne unsere Emotionen beim BDSM fotografisch festhalten lassen wollen.

Auf eine schöne Zeit! *g*
Gemini
Hi ich bin der Andy . Danke für die Aufnahme in die Gruppe

ich bin Fotograf aus Ratingen bei Düsseldorf und shoote gerne auch auf TFP

Meldet euch einfach

Gruss Andy
*******335 Mann
295 Beiträge
Geiles Bild. Klasse gelungen
*******rfly Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich stehe unheimlich gerne vor der Kamera und bin dabei für fast jeden Blödsinn zu haben.
Freue mich auf den Austauch hier.
x_butterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.