Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

******154 Paar
160 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Suchen erfahrenen Fotografen, gerbe mal aktiv
********acht Frau
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle 🍻

Neu in der Gruppe, umschauen, Anregungen holen und vllt auch was umsetzen.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spass ✌️😊
****a36 Mann
27 Beiträge
Guten Abend zusammen und danke für die Aufnahme.

Bin Jenna TV 38
Bin noch neu auf den Gebiet aber es interessiert mich sehr ☺️
*********tfox Mann
596 Beiträge
Ooooh, das ging ja fix. Einmal geklickt und schwups, drin. 😅😻😹 Na dann...

Ich bin Foxy und wenn die Synapsen in einer verrückten Kombination feuern oder jemand ein paar klandestine Knöpfe drückt, zieh ich Heels an, fahre die Krallen aus und tauche in die Nacht ein. Fetisch ist ja ein weiter Begriff, aber mit dem richtigen Lichtbildkünstler und mindestens ausreichend abseitigen Ideen bin ich für mehr als nur eine Schandtat bereit. Mal sehen, was sich findet... Und weil ich natürlich ein ganz braves Mädchen bin, gibt's auch nur ein süßes Bild. 😇🤭💋

Sanfte Grüße
Foxy
Bild ist FSK18
Profilbild
*********_Foto Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin Hobbyfotograf aus Frankfurt
Thematisch bin ich sehr weit aufgestellt und fotografiere entsprechend auch Fetisch.
In deutlich geringerem Maß bewege ich mich auch im Feld der bewegten Bilder.
Meine Shootings sind zum überwiegenden Teil auf TfP Basis und immer mit Vertrag.
LG
Profilbild von mir
****oto Mann
42 Beiträge
Ein Hallo als Fotograf aus Berlin
Hallo,

Es freut mich Mitglied der Gruppe zu sein.

Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Fotografen und Modellen.

Wenn Du/Ihr Lust auf ein Shooting habt, meldet Euch doch einfach.

LG Paul
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********i_69 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Freue mich nun in der Gruppe zu sein. Ich habe eine ganze Weile im Bereich Fetisch, vor allem Latex fotografiert. Ein paar Bilder aus der Zeit sind noch im Web zu finden, falls das jemand interessieren sollte. Irgendwann war mir das aber zu viel. Die Stunden mit Photoshop vermisse ich nicht wirklich.

Bestimmt finde ich in der Gruppe ansprechende Bilder, die ich mit Genuss betrachten kann.
*******_xxx Mann
4 Beiträge
Hey,

Mein Name ist Denny 29 Jahre alt und komme aus NRW. Vor knapp 15 Jahren bin ich zum ersten Mal in Berührung gekommen mit Leder, Lack und Co, so hat sich mein Fetisch entwickelt, ich finde es total schön Menschen in den verschiedenen glänzenden Materialien zu sehen, es formt den weiblichen und menschlichen Körper und betont den Körper auf individuelle Weise..

Ich trage super gerne Wetlook Kleidung und Fotografiere mich selbst. Am liebsten mag ich meine Beine in Leggings und Docs. Wenn ich unterwegs bin habe ich oft meine Kamera dabei, abstrakte Bilder halte ich dabei gerne fest und schaue im Nachhinein was ich damit anstellen kann.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße
Denny
Keine Beschreibung angegeben.
*********otos Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Mike und komme aus Hagen und bin leidenschaftlicher Fotograf. Am liebsten fotografiere ich Menschen in diversen Fetish Kleidung und das am liebsten in Lost Places. In Lost Place kommen Lack und Latex immer sehr gut, die Kombination passt sehr gut. Bin aber auch ansonsten für alles offen was die Fotografie betrifft. Gerne komme ich auch zu euch ins Studio oder da hin wo ihr gerne Shooten möchtet, dabei ist das Geschlecht egal.
Vielleicht ergibt sich ja hier auch das eine oder andere Shooting. Gerne könnt ihr euch mal auf meiner Seite umschauen. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit mir zu Shooten.
Bis dahin und schicke Grüße
Mike
********art4 Mann
81 Beiträge
Hallo in die Runde
mein Name ist Paul und ich komme aus Berlin,vielen Dank für die Aufnahme in die schöne Gruppe.

Ich mag Fetisch Fotografie, mit all ihren Facetten,Möglichkeiten.... ich bin experimentierfreudig, zeig mich gerne und meine Grenzen verschieben sich immer mehr......bin offen für Anregungen und Ideen.
Liebe Grüße
*********rous Paar
16 Beiträge
Hallo,

Wir kommen beide aus der Mitte des Ruhrgebiets.
Er ist nebenberuflich Fotograf im Portrait bis Akt Bereich. Das Feld der Fetischfotografie ist super spannend und wir wollten mal schauen wie wir die ganzen schönen Outfits am besten in Szene setzen können.

LG
✌️
******666 Frau
19 Beiträge
Hey bin die Melina, 26 aus der schönen Steiermark 🤗 wie man aus meinen Profil entnimmt hab ich eine Vorliebe für die erotische Fotografie 📸
Vielleicht lernt man ja gleich gesinnte kennen und man Startet ein neues Projekt 😋

Alles liebe Melina
*******ames Paar
8 Beiträge
Heyyy
wir sind ein fotografisch veranlagtes Pärchen aus Braunschweig.
Wir fotografieren beide und stehe auch mal vor unseren Kameras, meist stehe ich aber vor seiner Linse ;D.
Mit etwas mehr Erfahrung in der Kinky Szene freuen wir uns auch auf Projekte und vlt Freundschaften mit andern Models und Fotografen.
**********_9093 Paar
1 Beitrag
Hallo allerseits *g* , erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind Daniel & Laura und die dunkle Seite des Lebens (Bdsm) ist fester Bestandteil unseres Lebens. Sodass wir diese(n) Moment(e) immer mal wieder fotografisch festhalten möchten. Denn am liebsten erinnert man sich an die Erinnerung die man als Bild noch einmal in der Hand halten kann.
Wir sind hier, um uns neue Anregungen/Ideen zu holen, gleichwohl sind wir aber auch gerne an Anfragen (nach Absprachen natürlich) interessiert. Auch gerne andere Models/Paare die an einer gemeinsamen Fotosession interessiert sind. Also falls Interesse besteht, schreibt uns sehr gerne an. Wir freuen uns hier sein zu dürfen.

Viele Grüße Laura & Daniel *spank*
Wenn Angst und Geilheit in einem Blick verschmelzen…
*********eile Frau
10 Beiträge
Ich 41, sehr zeigefreudig und sich gar nicht darüber bewusst was für ein Fetisch ich überhaupt habe dachte mir warum nicht beides verbinden und mir hier tippst und Informationen holen über Fetisch Fotos
***eD Mann
618 Beiträge
Hallo ich bin Mike aus Düsseldorf, bin meist hinter der Kamera und auch davor. Bin hier um Leute für Fotografie zu finden.
**********_PAAR Paar
30 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle und einen herzlichen Dank für die Aufnahme...
****A7 Paar
5 Beiträge
Zitat von ******666:
Hey bin die Melina, 26 aus der schönen Steiermark 🤗 wie man aus meinen Profil entnimmt hab ich eine Vorliebe für die erotische Fotografie 📸
Vielleicht lernt man ja gleich gesinnte kennen und man Startet ein neues Projekt 😋

Alles liebe Melina

Na das klingt aber sehr spannend 😇 saaaaag wo findet man Dich denn so? ☺️ Sind nämlich in Graz, fotografieren selbst gerne uuuuuuund es gäbe uns auch uU einzeln 😬 je nach Vorliebe!
**********_PAAR Paar
30 Beiträge
Zitat von **********_PAAR:
Ein liebes Hallo an alle und einen herzlichen Dank für die Aufnahme...

Wir sind Biggi & Olli aus Hamburg.
Seit über 26 Jahren stehe ich hinter der Kamera.
Denken, nach dieser langen Zeit wäre es auch mal schön Aufnahmen von uns gemeinsam zu haben... *zwinker*
**********kyrie Paar
1.049 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich bin seit ein paar Jahren ambitionierter Hobbyfotograf und würde mich über regen Austausch freuen.
Besonders gerne möchte ich mal ein Fußfetisch- und Bondage Shooting realisieren. Fühle mich aber nicht gehetz, dies so schnell wie möglich zu realisieren.

Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich Teil der Gruppe zu sein.

LG
********crft Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 💓.
**********suese Frau
461 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein "special friend" und ich suchen nach einem Spot (Privatgelände mit Einwilligung des Besitzers) für ein Fetischshooting mit Schreckschuss und Dekowaffen. Natürlich alles ungeladen und außer fürs Foto unter Verschluss.
Vielleicht kann da wer was empfehlen im Ruhrpott🤩✌🏼
Not for everyone
***co Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ein leidenschlicher Fotograf und habe in sehr vielen Bereichen schon mal geshootet. Fetisch, dass ist ganz neu für mich, daher suche ich Model in Raum Ulm oder Esslingen.
Vielen Dank
*********paar Paar
387 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was wir so anstellen könnt ihr in unserem Profil lesen und sehen.
Jedoch wäre es schön wenn mal jemand mit Erfahrung und Feingefühl einige Bilder machen könnte.
Zum einen bei unseren kleinen sehr privaten Partys und im Sommer auf unserer "Farm" in Stall und auf der Weide.
********1213 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Michel 38 Jahre alt und komme aus Essen. LG und danke für die schnelle Aufnahme 👍
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.