Schönen guten Abend,
wir sind nun auch hier in dieser Gruppe und wir leben mitten im Ruhrpott.
Fotos und auch Videos sind,wenn man so will ein kleiner Fetisch von uns,besser gesagt etwas mehr von mir, dem Dirk.
Also interessiert mich nicht nur Fetisch Fotografie, sondern das Fotografieren selbst ist für mich auch ein Fetisch.
Ob das was ich zustande bringe gut, oder schlecht ist, das mögen andere beurteilen, interessiert mich aber auch nicht sonderlich, es sei denn es ist konstruktive Kritik.
Ich habe dieses Hobby eine zeitlang recht intensiv betrieben, aber durch Corona und weitere persönliche Dinge schlief es mit der Zeit ein, ich möchte es aber nun wieder in 2024 etwas aufleben lassen.
Ich habe zwar Ehrgeiz, aber im Vordegrund steht für mich der Spaß und die Freizeitgestaltung, ohne Stress und ohne finanzielles Interesse.
Bei der Art der Fotos bin ich so gar nicht festgelegt, angefangen bei einfachen Portraits bis hin zu Teilakt oder Akt,oder auch Fetisch.
Was mich weniger reizt sind "normale" Paareshootings, oder Babybauchfotos.
Leider kann ich keines der Bilder welche ich in den vergangenen Jahre machte hier öffentlich einstellen,weil die jeweiligen Damen das nicht möchten,oder zumindest hier nicht möchten und an Absprachen halte ich mich bzw an Inhalte von einem TFP Vertrag.
Ich erstelle aber einen verschlossenen Ordner mit ein paar Beispielen welche ich dann bei gegenseitigem Interesse an einem gemeinsamen Shooting öffne, auch das erfolgte in Absprache mit den
abgebildeten Damen.
Ü18 Fotos werden dort allerdings nicht zu finden sein.
Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
So, das soll es erstmal gewesen sein und ich bzw wir werden mal ein wenig hier bei den Fotos in der Gruppe stöbern.
Gruß
Heike und Dirk