Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
766 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischfotograf in Mainz, Wiesbaden und Umgebung

******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Fetischfotograf in Mainz, Wiesbaden und Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin hier ständig auf der Suche nach Kontakten zu fotografiebegeistertern Menschen.

In Mainz und Umgebung shoote ich am liebsten Akt und verrückte Ideen, die manchmal einfach schön, manchmal eher witzig und manchmal total abgefahren sind. Dabei versuche ich immer vor einem Shooting mit den Modellen im Gespräch eine gemeinsame Idee zu entwickeln. Oft entstehen dabei sehr persönliche Bilder, die ganz individuell auf das Modell und ihre Persönlichkeit zugeschnitten sind.

Gerne darfst du mir bei Interesse eine Nachricht schreiben. Ich bin immer freundlich und beantworte alle Fragen. Meine persönlichen Lieblingsbereiche sind Fetisch-Ästhetik und Bondagebilder, wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann bitte auf jeden Fall melden!

Aber auch wenn du dich nicht fotografieren lassen möchtest, dann freue ich mich trotzdem über Nachrichten und Kontakte, die einfach nur Ideen und Gedanken austauschen möchten.

Gruß
Herr Piep
Ich liebe Bondage und auch das kann elegant sein.
Schleim ist mein Spezialgebiet.
Bild ist FSK18
*********5435 Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich habe Interesse für Aktfotoshoting
*********5435 Mann
22 Beiträge
Bitte mich kontaktieren
******iep Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, war schon spät, ich schreibe dir heute. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.