Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für Aktaufnahmen (TFP und PAY) gesucht4
Ich suche mal wieder weibliche Modelle für Aktaufnahmen in NRW.
zum Thema
Biete TfP-Foto Shootings für weibliche Modelle (88400)
Eigenes Studio und reichlich Erfahrung vorhanden. Wenn Ihr also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche amateur Modelle gesucht TFP und Pay

einfach wir
*********latex
6 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche amateur Modelle gesucht TFP und Pay
Wir machen professionelle Aufnahmen im fetish Bereich. Macht irgenwie Sinn wenn wir ein Post hier veröffentlichen *ggg* Aber wollte es nur erwähnen, wegen Missverständnisse und so *g*

Wenn du offen und unkompliziert bist, eine Leidenschaft für bondage und/oder Latex hast dann solten wir zusammen kreativ werden.

Wir haben unser Studio in Zürich. Von den Latexkleider designs bis zu den fertigen Aufnahmen haben wir volle kreativität.
Wichtig für erfolgreiche Aufnahmen ist das du dich in dieser Umgebung wohl fühlst. Klar ist auch etwas kribeln dabei *g* Aber du brauchst nicht hart und abgedroschen sein. Auch wenn das für dich Neuland ist finden wir sicher einen angenehmen Einstieg.

Leider sind nicht all unsere Aufnahmen für Instagram geeignet. Damit wir diese nicht wegwerfen müssen haben wir eine Webseite gemacht wo wir diese Daten sicher verwahren können.

Bestimmt sind noch viele Fragen nicht beantwortet. aber dayu haben wir noch Gelegenheit. Text mich einfach an.
Ausschnit aus einem unserer Projekte
*******omas Paar
141 Beiträge
Lisa hat Interesse aber leider zu weit weg. Sehr schade
Profilbild
**********itten Frau
41 Beiträge
Da hätte ich ja schon lust drauf.. Aber erst mal brauche ich ein Auto. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.