Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
213 Mitglieder
zum Thema
Mannheim: Model für Fotoshooting gesucht1
Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtern, die sich gerne von…
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für ästhetische Slipless-Shootings gesucht

******uer Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Modell für ästhetische Slipless-Shootings gesucht
Fotograf sucht Modell für Shootings im Bereich Slipless und/oder High Heels!

Hauptsächlich Outdoor, Lost Place und Public, denn Studio-Shootings gehen auch im Winter.

Keine primitiven Handy-Knipsereien, auf denen Du den Rock hochhebst oder mit weit gespreizten Beinen irgendwas in die Kamera streckst, sondern ästhetisch stilvolle Bilder auf professionellem Niveau, auf denen der Betrachter erst auf den zweiten Blick entdeckt, dass Du keinen Slip trägst und sich dabei selbst ertappt, wo denn sein Blick hinging.

So stilvoll provokant umgesetzt, dass es dagegen billig wirken würde, wenn ein Slip zu sehen wäre.

Auch völlig jugendfreie bzw. Insta-taugliche Bilder habe ich dabei im Sinn, auf denen absolut nichts pikantes es zu sehen ist, aber eben auch kein Slip, wo man ihn sehen müsste, wenn Du einen tragen würdest.

Deine Erfahrung spielt dabei keine Rolle, bzw. lässt sich in dieses Thema gut einbauen, denn auch die eher schüchterne, unsichere Frau, kann ja richtig was ausstrahlen, wenn sie völlig unbedacht oder versehentlich Einblicke frei gibt.

Ebenso brauchst Du auch nicht den perfekten Körper, fotografisch richtig umgesetzt, sind es oftmals gerade die kleinen(!) Problemzonen, die eine Erotik versprühen, der ein jugendlich makelloser DIN-Körper (mit dem man in jeder Waschmittel-Werbung erschlagen wird) niemals das Wasser reichen kann.
Somit wäre eine etwas reifere Frau (Ü40, evtl. auch Ü50) eher Zielgruppe als Notlösung, natürlich hätte ich aber auch an jüngeren (ab 18 versteht sich) Modellen Interesse, die ich jedoch in völlig anderer Bildsprache ablichten würde.

Viel entscheidender ist die Lust auf tolle Bilder, die auf ausgedehnten Ausflügen und Cabrio-Touren entstehen, statt unter Zeitdruck ein Scriptbook runter zu spulen. Eine devote und/oder exhibitionistische Ader würde ohne sonstige Hintergedanken das Arbeiten bei dieser Thematik sehr erleichtern und vielleicht sogar eine Atmosphäre schaffen, die auf den Fotos rüberkommt (prinzipiell sind nämlich Foto-Shootings auf professionellem Niveau alles andere als erotisch).

Auf Wunsch mache ich gerne auch Bilder von Dir aus den Bereichen klassischer Akt, Fetisch und Bondage (mein eigentliches Fachgebiet) oder auch einfach nur Portrait, ZUSÄTZLICH zu den erwähnten „slipless".

Gerne schalte ich Dir auf Anfrage meine „Shooting“-Alben frei, denn letzten Endes muss Dich mein fotografischer Stil auch ansprechen, dass richtig gute Bilder dabei entstehen können.

Darüberhinaus suche ich auch regelmäßig Modelle für Shootings in spektakulärer Kulisse auf den Kanaren, Flug und Hotel frei.

Ansonsten hat diese Model-Suche nur wenig bis garnichts mit meinem Profil zu tun, es entspräche nur lediglich nicht meiner stets authentischen Art, mich hinter mehreren Profilen zu verstecken.
In welcher Region ist das denn?
******uer Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ine:
In welcher Region ist das denn?
Stuttgart und realistische Entfernung.

Bedeutet schlicht: für ein schnelles Shooting Stuttgart + maximal 50km, Punkt.

Bei Lust auf ausgedehnte (ganztägige) Shooting-Touren gerne auch bis 200km und bei Interesse an ganzen Wochenenden auch noch etwas weiter, aber 500km und mehr macht definitiv keinen Sinn, da würde ich dann eher mein nächstes Gran-Canaria-Shooting nahe legen.

Frankfurt und ähnliche Orte bis hin zu Köln, wären aber auch mit ICE nur ein Katzensprung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.