Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP Fetisch Shooting devot 37603 Holzminden

X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
TfP Fetisch Shooting devot 37603 Holzminden
Ich suche ein weibliches Modell für devote Bilder in 37603 Holzminden

Entstehen sollen Fotos und Clips zu folgenden Themen
(müssen nicht alle auf einmal gemacht werden), nur das was auch im Rahmen Deiner Möglichkeiten ist.

Schlaginstrumente (von der Stahlmeister und Artgerecht) ggf. in Action und mit 2-3 sichtbaren Spuren
Knebel von Silencilicone (auch zusätzlich mit Maske, falls nötig)
Outfits von Demoniq Lingery & Noir Handmade
Leggings von Sleekcheek und Slinkystylez (vorzugsweise Outdoor)
Ein paar Bondage Positionen mit Seilen (only floorwork)
Und falls möglich ein Clip mit dem Lovense Lush 3 im Studio oder auch „Outdoor“
Keuschheitsgürtel unter „normaler“ Kleidung ggf. auch Outdoor

Natürlich können bei dem Shooting gern auch Deine Wunschbilder mit umgesetzt werden.

Ich habe im Studio Outfits, Schuhe (Gr. 37; 39 und 42) und viele Requisiten, die wir nutzen können.

Du bekommst alle Bilder direkt nach dem Shooting auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte.

Natürlich gibt es einen Vertrag, der die Nutzungsrechte regelten vorher abgestimmt wird.
*******335 Mann
294 Beiträge
Bla bla. Hier sind auch nur Möchtegern Fotografen unterwegs
Zitat von *******335:

???
****X82 Mann
561 Beiträge
Also ganz ehrlich:
Ich find seine Bilder wirklich sehr sehr schön und ansprechend. Ästhetisch und sehr gut umgesetzt!!!
Allerdings bin ich leider keine Frau, wie alle immer suchen. 😉
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
46 Beiträge
Zitat von *******335:

Was ist denn ein "richtiger" Fotograf?

Der Poster hat Ideen für ein Shooting und Beispiele seiner Arbeit. Wen die Bilder nicht ansprechen oder wen das Konzept/die Idee nicht gefällt soll doch einfach ein besseres Konzept vorschlagen oder weiterblättern.
Diese "ich weiss/kann alles besser" Posts bzw die Einstellung dahinter ist unreif, arrogant und verschwendet Zeit und Raum in dieser Community.
*********lence Mann
19 Beiträge
Zitat von *******335:

dann solltest vielleicht mal auf sein instagram Profil schauen, er hatte schon viele bekannte fetish Models vor der Linse und setzt diese auch gekonnt in Szene 😉
**********exfee Frau
534 Beiträge
Wenn ich mir die bisherigen 84 Beiträge von Olli durchlesen, scheint hier jemand unterwegs zu sein, der andere zu gerne beleidigt, anstatt selbst mal etwas auf die Reihe zu bekommen. Sein Hassobjekt: Fotografen. Mit ordinärer Sprache kann man auch in einem Erotikchat keinen Blumentopf gewinnen.
****_A Frau
11 Beiträge
Hätte ja sehr gern mit gemacht aber fast 7h sind mir etwas zu weit zum fahren 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.