Die Location soll beheizbar sein laut Besitzer der Location. Auch wenn es durchaus sommerliche Temperaturen draußen sind, sind innen eher weniger.
Danke für den Link
@*********enrot .
Der Preis ist ganz simpel:
3 Stunden Shootingzeit
Deckt die Anfahrt, die Kosten der Location und meine Kosten. 🤷♂️
Es wird hier kein Unterschied gemacht ob eine Person oder kleine Gruppe bis 5 Personen um die Szenerie authentisch darzustellen.
Was bekommt ihr dafür:
10 vollständig bearbeitete Bilder nach eigener Auswahl in voller Auflösung.
Zusätzlich eine sehr große Anzahl an ooc Bilder in kleinerer Auflösung (ausreichend für jeden Webauftritt) im Download Verfahren.
Kreative Ideen und Perspektiven für euren Auftritt. Ggf Coaching für unerfahrene Mitstreiter.
Ich bin ein Freund von weitgehend natürlich, authentische Bilder. Wer Hochglanz Studio Bilder erwartet, ist hier bei mir falsch.
Bilder sollen eure Leidenschaft darstellen und einfangen, rauh , glänzend, was auch immer.
Wer solche Bilder mag, der sollte sich das Event nicht entgehen lassen.
Ich bin nur dieses Wochenende in Zeitz und habe nur am Sonntag noch diese Shooting Slots.
Die Nutzungsrechte an den Bildern gehen ausschließlich an die Beteiligten Personen zu ihrer Verwendung über (auch kommerziell nutzbar)
Sie dienen nicht meiner Portfolio Erweiterung oder für die Location.
Wer weitere Fragen hat, schreibt mich einfach an.
Ich bin auch auf Instagram, Facebook und Website zu finden unter Thomas Ulbricht Photographie.