Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings535
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Marmor Steinbruch (Salzburg)

Wir suchen jemanden der schöne Fotos von uns macht. Ein Bdsm Shooting im Marmor Steinbruch in Adnet bei Salzburg. Ich bin erfahrenes Fotomodell. Mein Spielpartner eher weniger....aber das bekommen wir schon hin.
Achtung! Es soll hier um Fotokunst gehen. Kein GV ... Nur TFP mit Vertrag.
Das Shooting soll im Oktober statt finden um ca 16 Uhr wegen der Lichtverhältnisse.
*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von ****188:
Wir suchen jemanden der schöne Fotos von uns macht. Ein Bdsm Shooting im Marmor Steinbruch in Adnet bei Salzburg. Ich bin erfahrenes Fotomodell. Mein Spielpartner eher weniger....aber das bekommen wir schon hin.
Achtung! Es soll hier um Fotokunst gehen. Kein GV ... Nur TFP mit Vertrag.
Das Shooting soll im Oktober statt finden um ca 16 Uhr wegen der Lichtverhältnisse.
liest sich inteterssant. Gibts für die Location auch eine Fotogenehmigung?
Profilbild
*****oft
11 Beiträge
Hey!
Spannend!
Hätte Lust dazu!
Gerne weiteres/genaueres per Clubmail.
Liebe Grüße
Markus
Profilbild
*****oft
11 Beiträge
*******umi Mann
1 Beitrag
Hallo guten morgen
Profilbild
****017 Mann
1 Beitrag
Hallo,

wenn euch mein Stil gefällt, bin ich gern dabei!
LG Wolfgang
Profilbild
*****oft
11 Beiträge
Wieder einmal ein klassischer Fall von "ich will gratis das können, Zeit und Equipment eines Fotografen für genau die Bilder, die das Model haben will und was für den Fotografen eventuell interessant wird, ist dem Model vollkommen egal!" Hauptsache das Model bekommt ihre gratis Bilder!
Nach 3 Nachrichten war nichts anderes zu erkennen.
Viel Glück bei der Suche nach einem 0815 Fotografen, der nichts auf sich hält!
Profis sollten eher die Finger davon lassen, nur Zeit und Energie Verschwendung!
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tArt

kein Grund sich hier nicht freundlich zu benehmen, nur weil man Dir nicht genug Aufmerksamkeit schenkt.
*modda*
Profilbild
*****oft
11 Beiträge
ungefähr so freundlich wie sie? Spannend!
Auf Wiedersehen!
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von *******tArt:
Wieder einmal ein klassischer Fall von "ich will gratis das können, Zeit und Equipment eines Fotografen für genau die Bilder, die das Model haben will und was für den Fotografen eventuell interessant wird, ist dem Model vollkommen egal!" Hauptsache das Model bekommt ihre gratis Bilder!
Nach 3 Nachrichten war nichts anderes zu erkennen.
Viel Glück bei der Suche nach einem 0815 Fotografen, der nichts auf sich hält!
Profis sollten eher die Finger davon lassen, nur Zeit und Energie Verschwendung!

Zitat von *******tArt:
ungefähr so freundlich wie sie? Spannend!
Auf Wiedersehen!

*vogel*
gleich weiterschalten, gar nichts schreiben, kostbare Lebenszeit sparen und uns vor deinem Ansinnen und deinen Beleidigungen verschonen

schäme mich bereits jetzt für unsere schlechten Fotos, falls Du die aus versehen mal schaust. Werde künftig meiner Frau eine (horrende?) Rechnung schreiben, falls mal ein gutes Foto dabei ist. Laßt das Model zahlen! Muss ich noch Claudia schreiben. Bei 70.000€ am Tag ... *puh* das iss ne Gage, die krieg ich ja dann

Kunst ist erst dann Kunst, wenn man sie verkaufen und davon leben kann! Gilt auch für Fotografen.
Kunst, nicht Dienstleistung wohlgemerkt!!!
*******eks Paar
205 Beiträge
Wir wären gern dabei! Auch mit eigenen Ideen, einer attraktiven Dame (siehe Profil) und ohne jegliches finanzielles Interesse
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eks

Als Mitglied einer Gruppe hätte ich mir meinen Teil gedacht und weitergeschaltet.
Als Gruppenleiter sollte man besser fühzeitig eingreifen bevor es ausufert.
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Und schon ist das Profil wieder gelöscht. Somit ist der Aufruf wohl hinfällig... und ich schätze, dass ungeprüfte Profil als Fake enttarnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.