Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7492 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brautentführung – kamerabegleitetes Rollenspiel

Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Brautentführung – kamerabegleitetes Rollenspiel
Ich möchte endlich mal ein Projekt angehen welches mir seit Jahren im Kopf herumgeistert.

Die Brautentführung mal bildlich umgesetzt.

Das Hochzeitskleid hängt seit Jahren ungenutzt im Schrank. So ein weisses Kleid sieht in Bondage mit schwarzen Seilen bestimmt hervorragend aus… Oder die Braut hinter Gittern, die darauf wartet zur Trauung abgeholt zu werden… In diesem Teil geht es primär um schöne Aufnahmen die Braut und Brautkleid einfach mal anders zeigen als die klassischen Hochzeitsfotos.

Die Brautentführung als „Rollenspiel“ geht da ein bisschen weiter… Jeder kennt die normale Brautentführung, die Braut wird von der Feier entführt, landet geknebelt und gefesselt im Kofferraum und wird an einen entlegenen Ort gebracht wo dann mit ihr…. ok, das ist doch nicht ganz so normal, aber so ähnlich könnte die Phantasie aussehen die dann bildlich umgesetzt werden möchte.

Gesucht wird ein weibliches Wesen (Frau/Model/Sub) mit Brautkleid (zumindest ein weisses Kleid) die Lust hat mit mir an diesem Projekt auf TPE-Basis zu arbeiten. Natürlich auch ein Paar, dann kann man auch über kinky Hochzeitspaar-Fotos nachdenken.
Südwestdeutschland wäre klasse (Raum Stuttgart ideal), aber ich fahre auch gerne mal ein Stück, kann dann aber natürlich nicht auf meine Gegebenheiten und Räumlichkeiten zurückgreifen.
Obige Ideen sind selbstverständlich nur der Aufhänger und werden gemeinsam ausgearbeitet. Tauschen wir uns aus, schreibt mir gerne!
***XY Frau
90 Beiträge
Eine wirklich schöne Idee.
Profilbild
******rol Mann
937 Beiträge
Schöne Idee - ein Tipp zu den Seilen: Schwarz ist für Fotos nach meiner Erfahrung nicht ideal, weil Du da keine Seilstruktur auf den Bildern siehst. Rot wäre zu dem weißen Kleid sicher auch schön.
*********inity Paar
25 Beiträge
Was für eine mega interessante Idee *spitze*
*********agier Mann
407 Beiträge
Ich finde die Idee gut, daher weise ich darauf hin, dass ich es bei der Polizei vorher und am Tag des Shootings als Projekt anmelden würde, damit Du nicht besondere Sachen erlebst.
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Toll, dass hier auch konstruktive Hinweise kommen. *bravo*

Zitat von *********agier:
Ich finde die Idee gut, daher weise ich darauf hin, dass ich es bei der Polizei vorher und am Tag des Shootings als Projekt anmelden würde, damit Du nicht besondere Sachen erlebst.

Guter Hinweis.
Am besten bei sowas immer Öffentlichkeit rauslassen. Privatgelände, nicht öffentlich einsehbar usw...

Zitat von ******rol:
Schöne Idee - ein Tipp zu den Seilen: Schwarz ist für Fotos nach meiner Erfahrung nicht ideal, weil Du da keine Seilstruktur auf den Bildern siehst. Rot wäre zu dem weißen Kleid sicher auch schön.
Auch ein guter Denkanstoß. Kommt aber sicher auch stark aufs Tauwerk, Belichtung usw an.

Ich danke für diese Hinweise.
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Bei uns in Niederbayern gibt es ja den Brauch der Brautentführung
Hat aber nichts mit Strick Seil usw zu Tun
Des ist immer die große Sause
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Jeder kennt die normale Brautentführung, die Braut wird von der Feier entführt, landet geknebelt und gefesselt im Kofferraum und wird an einen entlegenen Ort gebracht

Oh, in Göppingen habt ihr aber rauhe Sitten. *zwinker*
*********agier Mann
407 Beiträge
Zitat von *****ses:
Toll, dass hier auch konstruktive Hinweise kommen. *bravo*

Guter Hinweis.
Am besten bei sowas immer Öffentlichkeit rauslassen. Privatgelände, nicht öffentlich einsehbar usw...

Aus Erfahrung lieber trotzdem ankündigen... nur so vorsichtshalber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.