Die Brautentführung – kamerabegleitetes Rollenspiel
Ich möchte endlich mal ein Projekt angehen welches mir seit Jahren im Kopf herumgeistert.Die Brautentführung mal bildlich umgesetzt.
Das Hochzeitskleid hängt seit Jahren ungenutzt im Schrank. So ein weisses Kleid sieht in Bondage mit schwarzen Seilen bestimmt hervorragend aus… Oder die Braut hinter Gittern, die darauf wartet zur Trauung abgeholt zu werden… In diesem Teil geht es primär um schöne Aufnahmen die Braut und Brautkleid einfach mal anders zeigen als die klassischen Hochzeitsfotos.
Die Brautentführung als „Rollenspiel“ geht da ein bisschen weiter… Jeder kennt die normale Brautentführung, die Braut wird von der Feier entführt, landet geknebelt und gefesselt im Kofferraum und wird an einen entlegenen Ort gebracht wo dann mit ihr…. ok, das ist doch nicht ganz so normal, aber so ähnlich könnte die Phantasie aussehen die dann bildlich umgesetzt werden möchte.
Gesucht wird ein weibliches Wesen (Frau/Model/Sub) mit Brautkleid (zumindest ein weisses Kleid) die Lust hat mit mir an diesem Projekt auf TPE-Basis zu arbeiten. Natürlich auch ein Paar, dann kann man auch über kinky Hochzeitspaar-Fotos nachdenken.
Südwestdeutschland wäre klasse (Raum Stuttgart ideal), aber ich fahre auch gerne mal ein Stück, kann dann aber natürlich nicht auf meine Gegebenheiten und Räumlichkeiten zurückgreifen.
Obige Ideen sind selbstverständlich nur der Aufhänger und werden gemeinsam ausgearbeitet. Tauschen wir uns aus, schreibt mir gerne!