Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7484 Mitglieder
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
zum Thema
Zeigen oder nicht zeigen? ...7
Und wenn ja, wie viel? Hallo zusammen, nach nun gut 2,5 sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig dir meine rechte Titte!

*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich zeig dir meine rechte Titte!
Das muss reichen! Schließlich sollst du mich ja kostenlos(!) fotografieren!

Manchmal frage ich mich bei "Bewerbungen", was sich interessierte Models dabei denken, wenn sie sich bei einem Fotografen vorstellen und sich ein kostenloses Fotoshooting wünschen.

Kein Name, kein Foto, nur das Antlitz der rechten Titte wird mir gereicht, wahrscheinlich um mich frohlockend und dankbar auf das kommende Fotoshooting zu freuen! *love3*

So ähnlich genial stelle ich mir "Bewerbungen" bei Frauen vor, die mit "Dick-Pics-Zusendungen" überzeugen wolllen. Braucht kein Mensch.

Was sind eure Erfahrungen bei Model-Anfragen?
Nur Symbolfoto
*******ney Frau
90 Beiträge
Ich kann nur als Model sagen zu Fotografen das ich das gleiche erlebe. Es fängt an mit hey ich bin Fotograf hast du Interesse an einem Shooting? Ja klar denke ich mir dann kommen Themen wie hast du ein Portfolio wo man sich deine Fotos anschauen kann . Nein keine Antwort irgendwann die Frage ob ich dominant bin und sie wären devot und so weiter. Ey ich suche Fotografen die das darsein als Fotograf nicht nutzen um sich zu treffen und einen an zu lügen über deren Intention
**********nigin Frau
249 Beiträge
Oh ja... @*******ney ...
Kein Portfolio oder nur Schnappschüsse, keine Lichtinszenierung, keine Perspektive... Die Technik nicht im Griff, keine klaren Anweisungen an das Modell, keine Vorstellung was geshootet werden soll. Am besten bringe ich noch mein eigenes Studioequipment mit, weil Blitz oder Softbox hat man auch nicht...
Ich kann fotografieren. Ich bin aber gelegentlich auch gerne Modell.
Aber ich kenne meine Ansprüche.

Ob ich als Fotografin (w) hier Modelle anfragen sollte?
*********ster Paar
12 Beiträge
Qualität fängt mit Kommunikation an, ob beim Shooting oder im normalen Leben.
Mittlerweile werden ja auch Fotografen angeschrieben um auf Tfp Hochzeiten zu shooten.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Oh @**********nigin das kann böse ins Auge gehen. Ich hatte es vor mittlerweile 20 Jahren gewagt, Frauen meine Dienste als Fetischfotografin anzubieten. Mit Pärchen hatte ich schon tolle Latexshoots gemacht. Aber denkste! Die Frauen meinten mit leicht arrogantem "Unterton", dass sie sich lieber von einem tollen , berühmten männlichen Fotografen ablichten würden. Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele der damaligen "blauäugigen" Models mit me too zu tun haben, weil nicht jeder, der sich als toller Fotograf bezeichnete, auch fair und neutral war. Damals gab es da kaum Schutz, eben leider auch selten Portfolios etc. Das ist ja heute im Jahre 2023 schon etwas ganz anderes. Lustigerweise haben sich damals häufig sogenannte Latexfetischisten (männlich) gemeldet, die auf Nachfrage mal was von Latex gehört hatten, max. einen Latexschlüppi besaßen oder meinten, ich würde ihnen eine ganze Garderobe bereitstellen.
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ster:
Qualität fängt mit Kommunikation an, ob beim Shooting oder im normalen Leben.
Mittlerweile werden ja auch Fotografen angeschrieben um auf Tfp Hochzeiten zu shooten.

Ernsthaft?

Warum bekomme ich NIE NIE NIE solche Angebote?! *heul*
Ich würde gerne auf TFP-Basis auch die Toiletten putzen und die Hochzeitstorte backen!
Auch das Buffet würde ich auf TFP-Basis übernehmen!
Meldet euch bitte bei mir!
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Schon wieder mal ein Thread über die bösen, und unfähigen Fotografen und die unzuverlässigen Models, die keine Ahnung vom Modeln haben.
Bei solchen Problemen hätte ich schon vor 50 Jahren aufgehört, Frauen zu fotografieren.
Auch mir ist es allerdings schon passiert, dass ein Model verspätet oder gar nicht zum Shooting kam. Aber das bewegt sich im einstelligen Bereich.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.407 Beiträge
Das ist halt der Zahn der Zeit.
Die Geister die man rief oder andere vor uns beschwörten.

Klar kann man Mal zuspät kommen, ist mir auch schon passiert danke jemanden der sich vor die Bahn warf. Genauso sind schootings abgesagt worden weil der Fotograf krank wurde. Das ist höhere Gewalt aber alles kein Untergang. Kommunikation wird heute kaum noch betrieben.
Models sagen Guck sedcard und Fotografen sagen Guck Portfolio und zeig Mandeln ....

Aber das ist in jedem Bereich so nicht nur im Fotobusiness. kommunizieren kann kaum einer.
Ich hatte vor 2 Monaten tatsächlich einen Glückstreffer da dachte ich wow der hat sogar die sedcard verstanden ..... und fotografieren konte er auch und oh Wunder es war auch kein semi oderHobby Fotograf .... Sondern wirklich ein Profi zwar nicht aus dem Bereich mit Menschen, das war Hobby, aber Produktfotografie. Und was soll ich sagen das war eins der besten Shooting s.. da stimmte alles, nicht einfach mach dir naggisch und knöpfle drücke....

Aber das sind eben seltene, die meisten Fragen halt so an wie sie auch bei Freunden fragen. Das kenn ich auch oder wie sie glauben das der Schwerpunkt gesetzt sei. Zeigt dir eine die linke Titte hält sie dich wahrscheinlich auch als entsprechenden Titten knipser und das scheint ihr für ihren Zweck zu reichen oder sie hat vielleicht nix besseres zu bieten... Wer weiß. Ich weiß nur das vielen egal ist wie das Modell aussieht und was es macht hauptsache kostet nichts und man kann alles von ihr sehen.

Ums Ergebnis geht's bei vielen nicht eher um beweihräucherung
****rA Frau
144 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Oh ja... @*******ney ...
Kein Portfolio oder nur Schnappschüsse, keine Lichtinszenierung, keine Perspektive... Die Technik nicht im Griff, keine klaren Anweisungen an das Modell, keine Vorstellung was geshootet werden soll. Am besten bringe ich noch mein eigenes Studioequipment mit, weil Blitz oder Softbox hat man auch nicht...
Ich kann fotografieren. Ich bin aber gelegentlich auch gerne Modell.
Aber ich kenne meine Ansprüche.

Ob ich als Fotografin (w) hier Modelle anfragen sollte?

Etwas off topic zum eigentlichen Thema
ABER JA!!!

SO zurück zum Thema.
Geiz ist geil, und Fotografie ein Hobby...sei dankbar eine rechte Titte zu sehen du perversling. *ironie* off
Die Zeit für shootings, Nachbearbeitung der Bilder, der finanzielle Einsatz in Ausrüstung, PC Programme und einfache die Lebenszeit wird oft einfach nicht gewertschätzt... die öffentlichen Anfragen hier im joy zeigen es immer wieder
Leider findet sich doch meist unter den Hobbyknipser auch die vorherr erwähnten, ich habe eine Kamera, ich mache ein paar Bilder schon muss Model mir sexuell gefällig sein schwarze Schafe

Beides nicht geil💀
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Tja was soll ich sagen ich erhalte mehr Anfragen von ....vorsichtig formuliert Frauen die sich als Model bezeichnen aber eher nur auf das Geld scharf sind.

Meist verbunden mit der hohen Anforderung was ich doch alles bezahlen soll um sie fotografieren zu duerfen, was ich alles erbringen muss um die Gnade zu erfahren ihre Vorstelllungen umzusetzen *lach*

Bedauerlich das Model als Begriff eher die Bedeutung verloren hat, meist geht es nur noch um die Kohle wer am meisten zahlt fuer den mache ich *hotass* . Ob die Bilder nun anders werden wie tausende andere ist im Grunde egal, solange die Kasse stimmt.

Wirkliche Kunst will kaum noch eine machen, als Muse auf langfristiger Basis zusammen arbeiten ist ein Fremdwort geworden.
Daher ich kann nur sagen vielleicht sollten die Damen mal eher Wert auf die Qualitaet legen und nicht die Quantitaet ihrers Portfolios.

Was bringen mehr als *100* Alben wenn die Bilder doch sehr gleich aussehen, nun weniger ist oft mehr...!
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.407 Beiträge
@******ado da stimm ich dir zum Teil zu.. ich mache auch kein Tfp.... Warum weil es eben genau das unter den Fotografen gibt. "Waddddd!!! Ick soll für dir zahlen. Wat machst schon groß.....stehst doch nur da. Ick muss üben, dat ist Hobby, ick Zahl nicht fürs Hobby..meeene Kamera hat 2500 Euro gekostet, das is jenuch fürs Hobby."

Und gerade bei diesen ist das meiste Motiv nacktes Weib im Blumenbeet, Grafit wand oder der heimischen Schrankwand. Und du als "model" mit mehr als 25 Jahren Erfahrung denkst dir "ah , ja! "
Was hab ich davon dem Sein Übungsoberfläche zusein? Wo möglich mit dem klassischen dumdum Hobbyfotografen Knebelvertag das er alle Rechte hat und ich nur 10 Fotos für meine sedcard nutzen darf mit Glück.. die er mir noch aussucht.
Tfp ist ein miteinander nicht ein ich zocke dich ab.
Wenn ich solche habe, egal ob m,w oder d ist mein Honorar schon fast schmerzens Geld.

Tfp nach ich da mit Fotografen mit den ich öfter zusammen gearbeitet habe, wo ich weiss ich kann dir Fotos auch mit allen drum und dran wie er auch vermarkten.....wo eben es fair zugeht und für beide eine win win Situation ist. Dann macht man auch Mal Themen mit den man selbst nix anfangen kann wie Kunst.

Leider wissen die Leute auch nicht mehr was tfp tatsächlich heißt. Und die ,Models sind in der Regel auch nur 2 Mal doof. Ein drittes Mal ausnutzen lässt sich keiner.

Klar, seh ich auch was sich alles Modell nennt und was es zu bieten hat aber auch daran ist die Zeit, das Netz und dir digitale Fotografie sammt Fotografen und Partner schuld.

Ich bin seit 1995 Fotomodell ( nicht Mannequin, das ist ein großer Unterschied den sich kaum einer kennt) damals durch Zufall auf einer Comic Börse entdeckt, da bist du noch in den Agenturen ausgebildet worden da musstest richtig arbeiten. Heute reicht es nackt im Blumenbeet und du siehst doch welche Bilder die meisten Likes krigen. Also warum noch wundern.

Wenn ich als model bestimmte Fotos will Zahl ich den Fotografen aber dann ist das meins fertig. Rechte komplett bei mir. Möcht ich als Fotograf Kunst machen suche ich mir Künstler die mitmachen keine Models, und teile Rechte fair auf. Möcht ich dir Recht und Lorbeeren( fals es Mal welche gibt) nicht Teilen hilft auch nur die passende Person zu buchen

Auch Kunst ist ein Geschäft

Und dir Zeit verändert vieles.
Anpassen oder sein lassen heißt es da.

Im übrigen verdien ich mehr über eine Agentur als so als Model was auf Platformen wie hier sucht. Und da es genug people Agenturen heute gibt ist das auch kein Problem mehr egal wie du ausschaust oder was du kannst..und professioneller sind die Aufträge auch.

Diese Agenturen gibt's auch für Künstler im übrigen

Vielleicht ist da Back to the roots die bessere Möglichkeit wenn man keine Lust hat auszusieben, Geduld hat öfter zusammen zuarbeiten oder seine Ansprüche runter zu schrauben.

Das gilt übrigens für alle nicht nur Künstler, Fotografen oder "Models"

Und jeder hat halt auch andere Vorstellungen von seiner passion....
Das eine Model hat Garderobe in Wert von 20 000 und achtet auf ihren Körper, die Andere eben nur das 10 Euro newyorkers BH Set weil Mehr nie nötig war ....

Wir ernten was wir sähen
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ja neee ist klar.... *aspirin*

sicher kann ich verstehen das etliche kein TFP mehr machen mit Fotografen aber hier ist doch auch der Unterschied entscheidend oder....?

Wenn ich sehe das *foto* auf der Webseite nur nullneunsechzehn sind dann habe ich auch keine Lust mehr mich damit weiter zu beschaeftigen...egal ob als *knips* oder als Model.

Gleich von Begin an TFP strikt abzulehnen ist ein leider zu oft begangener Fehler bei vielen Modellen, diese achten nur auf die Ausruestung, ist ein Studio...Blitzlichanlage viiiiiel Deko vorhanden....?

Nur wie es auch immer so entzueckend heisst ....genug geld macht auch nicht immer umwerfende Kunst...oder so in der Art.
Ich habe bereits zu oft auf diversen Events einige Fotografen gesehen die mehr am Koerper getragen als ein Mini kostet... *lach*
Wer sich ein wenig auskennt der weiss auf was ich anspiele oder...? Es gibt da ja unendlich viel Zubehoer wie ein Tragegestell aus Karbon mit Gelenken und Achsen, so das der Fotograf im Grunde wie ein Affe im Klettergeruest haengt *lach*.
Nur auf das Kopfi tatschen und den Rest macht die Technik aber was sind das im Endeffekt fuer Bilder....?

Mal so aus *freu* an der Sache....einfach mal eingeben im Suchfeld Cosplay, Messe, Gruppe dann finden sich unmengen an Fotos. Welche davon sind wirklich etwas aussergewoehnlich und welche sind einfach ....nett....?
Ich fuehre immer wieder gerne an wie Helmut Newten angefangen hat mit einer Wegwerfkamera und seiner Freundin in der Badewanne. Er hat fotografiert was ihm gefallen hat und was er schoen fand, das Prinzip ist gleich geblieben ueber die Jahre.
Nun wenn ich heute in / auf diverse Webseiten/Magazine schaue...was sehe ich ein Foto mit einem Model das aussieht wie das naechste heisst oder....?
Am schlimmsten sind doch die Modelle welche nur eine Pose im Gesicht kennen, ein wenig den Mund auflassen und gut ist... *lach*

Ich hoffe ich bin nicht zu weit entfernt vom Tehma gelandet...???
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.407 Beiträge
Richtig leider ist Talent und sehen von nöten welches aber nur ganz wenige haben aber gerne erzählen sie hätten es. Genau wie bei den Models auch eine gewisse gelenkigkeit, Mimik und gutes posing erkennen dabei sein sollte..ist aber auch da nicht und wieder ist es der der das meiste Geld hat der weiterkommt oder die die sich bei jedem yvheisyu sich gratis an den Hals schmeißt.

Vermarktung ist alles dann kann sich Auch diedie talentiertesten

Unsere Zeit nun Mal
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
Themenersteller 
Für manche Beiträge braucht man echt ein Übersetzungsprogramm....
*einhorn*
*******baer Mann
141 Beiträge
Titte reicht mir!
Den Rest besprechen wir später!
*sarkasmus*

Bin zufrieden mit dem, was und mit wem ich shoote.
Der Rest ist mir egal.
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Oh ja... @*******ney ...
Ob ich als Fotografin (w) hier Modelle anfragen sollte?

Ich denke schon - warum denn nicht?
*****Fee Frau
81 Beiträge
Ich persönlich lehne Bezahlung beiderseits völlig ab. Das ist sowohl vor als auch hinter der Kamera nur ein Hobby. Für mich zählt die bildidee und die Möglichkeit/ Fähigkeit sie auch umzusetzen. Je weiter weg vom Mainstream, desto reizvoller.
Aber ja , beknackte anfragen von Möchtegern Profis gibt es leider auf beiden Seiten nicht gerade wenig 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.