Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellsuche

****mex Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Modellsuche
Hallo,
ich möchte ein neues Projekt starten und benötige nun einige
weibliche (Teil)Aktmodelle aus dem Raum Hamburg / Schleswig Holstein.
Sehr gerne auch Anfänger, ich leite auch an. Shootings sind Teamarbeit!
Bei dem Projekt handelt es sich um "Anonymen Akt / Teilakt" Es sollen nur Körper
und keine Gesichter zu erkennen sein. Das Motto und die Umsetzug werden bei
Interesse vorab besprochen.
Vorzugsweise TVP mit Vertrag.
So...... nu ran an die Tasten und eine kurze Nachricht. Ich beantworte
selbstverständlich ALLE Anfragen.
Bis denne und viele Grüße
Mex
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
139 Beiträge
Was ist TVP und hast Du Referenzen? Frage für eine Freundin.
*****Fee Frau
82 Beiträge
Ich würde gerne vorab den Vertrag und einige Referenzen sehen.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ich kenne nur TfP.
Time for Picture.
*******335 Mann
298 Beiträge
Und sucht nur weibliche für Aktfotos, den männlichen Part übernimmt er selbst 😂
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Die jc-Community ist intelligent und aufmerksam genug um Sudpektes und Fakes schnell zu entlarven. Danke dafür!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
Nicht im Ernst oder....???

Seit mehr als 10 Jahren hier und so ein flaches Profil....als Fotograf...???

Keine Beispiele, keine weiteren Accounts/Links, HPs mit Vorgaben/rechtlichem/offenen Projekten, nicht mal ein reales Foto im ganzem, keine Infos wie lange und was schon alles gemacht, was fuer eine Ausruestung ist vorhanden, mit Begleitperson gewuenscht, vorher ein neutrales Treffen, gibt es Bilder als Raw und bearbeitet....?
Wo werden die fotos benutzt, Wasserzeichen mit Namen bei Verwendung und ich hoere besser mal auf sonst *motz* ich noch wirklich los..!

Deckel zu und *oede*

*undwech*
*****Fee Frau
82 Beiträge
Also ich aus Sicht des Models bin sehr froh darüber das solche Wesen hier schnell auffliegen. Wäre nicht das erste mal das aus Tfp ein Tfp + wird. Einige, ich hoffe wenige , sehen das aufgrund der Plattform als völlig legitim an.
Aus Sicht der Hobby Fotografin sind solche Wesen absolut schädlich für die eigene suche nach mutigen Models.
Am liebsten öffentlich outen und entfernen 😊
Just my 50 Cent
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
333 Beiträge
Ich kann Dir nur zustimmen leider ist mein Problem das zuviele nur das eine in mir sehen und so direkt auf FLucht/Igno Kurs gehen was sehr bedauerlich ist.

Wo ich doch alles tue um mein Profil/Fotos und mehr so offen wie nur moeglich zu gestalten.

Es ist immer wieder bedauerlich das solche ....Mitglieder sich als Fotograf hinstellen und rein auf der teuren Ausruestung von vielen angesprochen werden und sich davon blenden lassen.

Oft bin ich in Berlin unterwegs und sehe manche Modelle posieren und schaue dann auf die ...... Fotografen und mit was diese dann hantieren und frage mich wo bleibt da die Kreativitaet wenn die Kamera eh alles macht....?
Sicher gute Fotos sind wichtig aber ich habe damals angefangen mit alten Kameras mit ....oweia noch mit Filmen und auch mal mit einer Polaroid Kamera.
Ich finde oft noch alte Fotos die mir auch heute noch gefallen, ich vergleiche mich nicht mit Helmut Newton aber die Technik war dieselbe.

Der kuenstlerische Geist sorgt fuer schoene Bilder egal was fuer eine Kamera benutzt wird ...oder....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.