Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1322 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

*********Biest Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Da ich gerne meinen Schatz, mit einem Kalender zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag am 30.12. überraschen will, benötige ich noch neue erotische Fotos von mir.. Bereich wäre Fetisch, Dessous bis Akt..
Daher suche ich einen Fotografen im Raum Augsburg oder München, welcher in den nächsten zwei Wochen Zeit hat..
*******elm Mann
61 Beiträge
*popcorn*
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Moinsen,
Ich bin nächste Woche in deiner Gegend und würde mir gerne die Zeit nehmen für dein Projekt.
Damit es dann wirklich eine Überraschung wird schreib mich bei Interesse bitte über meinen Website- Kontakt an
LG
Holger
Profilbild
********hoto Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Augsburg und hätte am WE 15/16.12 Zeit.. wenn Du Interesse hast, melde dich gerne.
VG
Profilbild
*********rast Mann
487 Beiträge
Es wäre für die Kollegenwohl interessant auf welcher Basis Du suchst.
TFP - dann sollten bisherige ARbeiten gezeigt werde die einen Levelvergleich möglich machen, sowie die Angabe dass Dir bewußt ist dass der Fotograf die Bilder dann auch veröffentlicht, oder eben auf PAY dass Dir klar ist dass Du bezahlst ( da dürften sich dann ohne Vergleichsarbeiten mehr finden lassen )
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
40 Beiträge
Servus, mache ich gerne. Termine habe ich jede Menge frei, auch am Wochenende.

Schau bitte mal in mein Profil.
Viele Grüße
Karl
*********Biest Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********afie:
TFP - dann sollten bisherige ARbeiten gezeigt werde die einen Levelvergleich möglich machen, sowie die Angabe dass Dir bewußt ist dass der Fotograf die Bilder dann auch veröffentlicht, oder eben auf PAY dass Dir klar ist dass Du bezahlst ( da dürften sich dann ohne Vergleichsarbeiten mehr finden lassen )

Ich bin mir ziemlich bewusst was TfP und Pay Shootings bedeuten..
Und ich hätte kein Problem wenn der Fotograf meine Bilder verwendet..
Ich war in der Vergangenheit (vor der Geburt meines Sohnes) in einer Fotogruppe und es waren ausschließlich TfP Shootings..
Da ich mich jetzt als Hobbymodel mit nicht perfekter Modelfigur sehe, denke ich allerdings, dass ich für die meisten Fotografen als TfP Shooting nicht interessant genug bin...

Meinst du dass ich mit Vergleichsarbeiten dass ich mehr Bilder zeigen soll??
Profilbild
*********rast Mann
487 Beiträge
Zitat von *********Biest:
Zitat von *********afie:

Ich bin mir ziemlich bewusst was TfP und Pay Shootings bedeuten..
Und ich hätte kein Problem wenn der Fotograf meine Bilder verwendet..
Ich war in der Vergangenheit (vor der Geburt meines Sohnes) in einer Fotogruppe und es waren ausschließlich TfP Shootings..
Da ich mich jetzt als Hobbymodel mit nicht perfekter Modelfigur sehe, denke ich allerdings, dass ich für die meisten Fotografen als TfP Shooting nicht interessant genug bin...

Meinst du dass ich mit Vergleichsarbeiten dass ich mehr Bilder zeigen soll??

Nicht unbedingt mehr.
Das Dir TFP/PAY bewusst und bekannt sind kann ja keine wissen, oftmals wird einfach in Unwissenheit mach einem Fotografen gesucht.
Ich meinte Referenzbilder die deinen "Stand" zeigen. TFP beruht ja auf Gegenseitigkeit ...man weiß aber so nicht "was man bekommt". Wenn man jetzt Bilder sieht wo man abschätzen kann ( nicht nur aussehen sondern auch Erfahrung/Posen) können sie eher TFP Fotografen für dich finden lassen.
*********Biest Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann hänge ich doch hier Mal Bilder an *g*
Wartend:-)
Zuhause
An der Wand 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.