Fetish Shooting - Model Suche
Ausschreibung für ein TFP-Shooting für den Fetisch-Bereich!Ich vergebe ein kostenloses TFP-Shooting in einem professionellen Fotostudio in Mannheim - mit TFP-Vertrag. In Szene setzen mit einem Foto-Shooting.
Thematik: Fetisch in Lack, Leder oder Latex (keine Nacktbilder oder freizügige Bilder). Gerne auch entsprechende Outfits für den Cosplay- und Steampunk Bereich.
Euer Portfolio im Joy-Profil sollte aussagefähige Fotos im Shootingbereich aufweisen. Erfahrungen im Modelbereich setze ich vorraus. Für das Shooting sind zwei Stunden vorgesehen. Aus dem Shooting werde ich 10 Bilder professionell bearbeiten und euch kostenlos zur freien Verfügung stellen. Ebenso erhaltet ihr alle Bilder aus dem Shooting per USB-Stick.
Ich freue mich über ein pünktliches Erscheinen am Set. Gerne dürft ihr eine Begleitperson zum Shooting mitbringen. Eine genaue Planung und Umsetzung können wir gerne telefonisch besprechen.
Zeitraum und Terminfindung ab März 2024 und/oder Absprache
Kontakt und Bewerbung bitte per PN.
Inhaltslose Bewerbungen, wie einfach nur einen Link zu eurem Profil schicken, sind nicht zielführend und nicht erwünscht.